13.09.2010, 20:23
(13.07.2009, 14:20)limbo schrieb:Nahezu 12 Monde später steht sie, mit einem gewinnenden Lachen, wieder vor mir. Ihr Charme ist deutlich gewachsen, auch die KF ist eine Nummer gewachsen
. Ohne Verhandlung geht es ins Zimmer von
VanessaRaum: C - Erdgeschoß / Achtung: wechselnde Zimmer[/b]
Gesicht: sehr hübsches Gesicht Haare: dunkelblond, lang, gelockt Haut: milchkaffee, mit viel Milch Figur: KF38 Tittis: große Hupen C/D Größe: ca. 1,65-1,70 m Alter: Mitte 20 Herkunft: DomRep Sprachen: spanisch, perfektes dt. Sonstiges: keine Tattoos, keine Piercings, Frohnatur
[/align]
Und weitere 14 Monate später hab ich sie mal angetestet!
Die technischen Daten hat der Kollege Limbo sehr schön aufgelistet und daran hat sich nix geändert. Die Haare sind schulterlang, gelockt und mit Strähnchen aufgehellt.
Die KF könnte hinkommen, ich vertue mich da leicht. Sie hat jedenfalls einen tollen Body, nur ein kleines Bäuchlein. Die richtige sexuelle Schwungmasse beim Ritt!
Sehr geile D-Tüten, die sie in ein C-Cup versucht zu pressen...

Ach ja, ein hübsches Gesicht mit schönem Lächeln und blendend weißen Beißerchen. Und dieser Mund kann hervorragend

Allerdings habe ich sie heute im 2.OG im Zimmer A angetroffen. Sie kam gerade vom Einkauf und fing wohl garade ihre Schicht an.
Eigentlich hatte ich ja vor ein Wohnungsnüttchen wechzuficken, aber Anna, Jannet und Mona Rosa gingen nicht ans Telefon. Ich wollte ja nicht ewig warten bis eine von denen Zeit hatte, also ab ins Steintorviertel, da wird es schon was brauchbares geben.
Angekommen und kurz überlegt, hmm, Crazy Love könnte ich ja mal reinschauen. Gesagt getan, Treppen hoch gestiegen. Bis auf eine faul auf der Haut lümmelnde Dicke im 1. OG alles leer! Nein, nicht ganz. Denn ganz oben im Zimmer A, läuft man von der Treppe direkt ins Zimmer war Sie:
Vanessa
Ihre natürliche freundliche Art und ihr Aussehen haben mich spontan veranlasst 30€ zu investieren.
Hab ich nicht bereut!
Sie hat mir noch kurz den Schniedel am kleinen Waschbecken gesäubert und dann Klamotten wech und aufs Bett. Ein tolles Gebläse hat sie drauf! Dabei schön die Kakao-Milch-Bar in den Händen und auch schon mal mit einer Hand die Muschi gestreichelt und nen Finger versucht zu versenken. Versucht, weil die Lady ist verdammt eng!
Meine Bitte auf 69 sollte 10€ mehr kosten. Neee, heute nicht, warum soll ich sie für den Leckspaß bezahlen? Vielleicht ja nächstes mal.
Es dauerte bei dem geilen Gebläse auch nicht lang und sie hat die Gummibereifung gekonnt mit dem Mund auf den nun großen Freund aufgezogen.
Ich wollte das sie reitet, denn da hab ich die tollen Titten direkt vor Augen und meine Hände frei.

Das kann sie auch gut und bei der engen Pussy dauerte es dann auch nicht lange bis das Tütchen sich füllte.
Noch kurz mit ihr unterhalten und nen schönen erfolgreichen Abend gewünscht.
Geilheit macht blöd und vergesslich...

...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?

...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?