Danielle Soleil aka Dirty Jacky aka Kim aka Amy - private Schluckerin
Kontaktdaten
Dirty Jacky
66113 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0176-93155155
Straße auf Anfrage bei der Dame direkt
Karte Anzeigen
So, Freunde der Nacht,
ich freue mich, Euch meinen zweiten Bericht zukommen zu lassen.
Frisch aus Saarbrücken zurück, die Eier entleert, tippe ich nun meine Zeilen.
Aber von Beginn an. Vor etwa eine Woche stieß ich beim stöbern auf Ladies.de auf Dirty Jacky. Diese Bilder, diese Frau ließ mich nicht mehr los. Also google angeworfen, nach ihr gesucht und u.a. hier fündig geworden. Die Berichte sprechen offensichtlich für sie.
Nun habe ich mehrfach versucht sie telefonisch zu kontaktieren, was mir zu Beginn nicht gelang. Heute hatte ich sie dann endlich am Hörer und ließ mir erklären, wie ein Treffen von statten geht. Freundlich erzählte sie mir alles wissenswerte. Ich sagte ihr, dass ich mich bzgl. eines Treffens nochmal im Laufe der Woche melden würde. Aufgelegt, die Bilder nochmal angeschaut und direkt wieder angerufen. Was solls, wem man´s heute kann besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
Also, einen Termin für heute Abend klar gemacht und rechtzeitig nach SB gedüst. Etwas früher als vereinbart stand ich vor der angegebenen Adresse und klingelte. Kurz drauf erklang der Türöffner, ich hoch und in der Tür stand Dirty Jacky, ein Traum in nunmehr blond, weißem Kleidchen, roten Stiefeln. Gleich ab in die Höhle des Löwen, wo mir alles nochmal erklärt und ein Getränk angeboten wurde.
Das finanzielle geregelt (80 €uro für 30 Minuten), die Wünsche geäussert (nur Franz beidseitig) und ab auf die Spielwiese. Sie zog das Kleidchen aus (Halleluja was für ein Anblick!!!! schlanker Body, die riesen Titten), ließ die Stiefel an und fing an zu blasen. Kurz darauf fragte sie dann ob ich sie lecken möchte.
Und ob! Also ab zwischen die Schenkel, Höschen runter und ein erster Blick auf das herrlich aussehende, glattrasierte Fötzchen. Die Zunge kreisen lassen, hoch und runter, die herrlichen Titten dabei verwöhnt und auch das Polöchlein mit der Zunge erkundet.
Freundlicherweise kam sie meiner Bitte nach und kniete sich vor mich, so das ich beide Löcher abwechselnd verwöhnen konnte.
Danach wieder Positionswechsel, sie über mir knieend, den Schwanz saugend (zu meiner Schande wollte das anfangs nicht so). Mit Geduld blies sie weiter und legte sich dann so über mich, dass ich erneut ihre Pussy lecken konnte. Und da gings dann auch aufwärts-in jeder Hinsicht.
Perfektes Blaskonzert, etwas Handeinsatz und sagte, dass ich bescheid geben soll, wenn mir die Ficksahne rausspritzt. Gesagt, getan. Sie lutschte und saugte an ihm, bis ich explodierte und meine Heeresgruppe Süd in ihren Rachen schickte.
Danach saugte sie weiter um auch den letzten Fahnenflüchtling zu ergattern.
Im Anschluß anziehen, Getränk leeren und netter Smaltalk.
Sie hörte übrigens auch davon, dass sie ne Transsexuelle sein soll.Lachen
Eine sehr nette Dame, die jeden Cent wert ist!
Ich kann sie bedenkenlos weiter empfehlen!

Optik: 12 von 10 Punkten
Location: 10 von 10 Punkten
Service: 10 von 10 Punkten (was meine Wünsche nun betraf)
Wiederholungsfaktor: 200%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dirty Jacky alias Kim alias Amy (20) 91-56-87 private Schluckerin - von AresKL - 13.09.2010, 22:05
Dirty Jacky: etwas überbewertet - von Bitchtrainer - 05.01.2011, 13:13
Dirty Jacky - von w3_peter - 06.08.2010, 07:29
RE: Dirty Jacky - von w3_peter - 06.08.2010, 07:30
RE: Dirty Jacky - von Hesse74 - 06.08.2010, 07:34
RE: Dirty Jacky - von Hesse74 - 06.08.2010, 07:51