2010-09 Acapulco, Velbert
Jipe
Herkunft: Dom-Rep
Alter: Mitte zwanzig
Größe: ca. 1,70
Haare: schwarze Löwenmähne, zusammengebunden
Oberweite: feste B-Cup
Konfektion: 36/38
ZK: ja und wie! tolle fleischige Lippen!
Programm: FO, GV, 69
nachkobern von Extras: nein
Preis/Leistung: 60 Minuten/80 EUR
Gesamt-Wertung: [Bild: stern4klein.png]

Ihr schwarzer straffer Körper mit den richtigen Rundungen hatten es mir angetan. Der leuchtende Neongrüne Bikini im Schwarzlicht unterstrich den geilen Latina-Arsch. Hmm, leckeres Optikhäppchen. Das wär jetzt was für mich. Dem Wunsch folgte die Tat. Jipe spricht gutes Deutsch und es entstand ein kleines Einführungsgespräch, welches eine eindeutige erotische Note hatte.

Auf dem Zimmer pellte Jipe sich den Neon-Bikini vom Leib. Ab jetzt konnte das Streicheln ihres Körpers beginnen. Wer sie kennt wird verstehen, weshalb meine Hände immer wieder am geilen Arsch oder den festen Titten hängenblieben. Alles schon straff! So mag ich das. Jipe positionierte sich neben mich und begann die französische Unterhaltung. Dabei wurde wieder der Arsch so in Position gebracht, das das rosa Innenfutter hervorschaute.

Die Neugierde war geweckt und ein Finger erkundete das bereits feuchte Lustzentrum. Da sie ihren Po dem Finger entgegenstreckte hab ich mal 2 Finger reingesteckt. Auch da hielt Jipe dagegen. Dazwischen mal mit dem Daumen ins Loch und mit der Hand die Spalte massiert. Auch das machte sie an, den sie fing immer wilder an zu blasen. Irgendwie war mein fisitng-Instinkt geweckt worden. Deshalb probierte ich auch mit 3 Fingern, schließlich mit 4 Fingern. Jipe presste ihren Arsch auf meine Hand. Leider kam ich nur mit den Fingern rein, die Handfläche musste draußen bleiben.

Jipe holte dann auch ein Ölfläschchen heraus und begann meinen Schwanz einzureiben. Danach gab es Body-Sliding von Pussy bis Titten. Oben angekommen gab es dann immer schöne saftige Küsse. Nachdem sie den schwanz wieder saubergelutscht hatte, hat Jipe dem Schwanz ein Regenäntelchen angezogen. Danach haben wir uns Ringkampfählich über die Matratze geturnt. Reiter, Doggy, Missio abwechselnd. Als einmal der Gummi abrutschte wurde die Gelegenheit genutzt und wieder heftig geblasen. Danach wiederholte sich das ganze erneut.

Nach 1 Stunde sehr guten versautem Sex wurde der Gummi erfolgreich gefüllt.
Jipe ist eine Empfehlung. Wiederholungsgefahr: hoch.


Jolanda
Herkunft: Rumänien
Alter: 24
Größe: ca, 1,60m
Haare: hellblonde mittelange Haare, hochgesteckt
Oberweite: A-Cup
Konfektion: 32-34
ZK: ja, aber sehr zaghaft
Programm: FO, GV
nachkobern von Extras: sie hat gefragt, ob ich Normalservice oder Spezialservice haben möchte, auf meine Nachfrage, was sie denn unter Spezial verstehe, meinte sie "im Mund abspritzen" weitere Extras wie Anal etc. hatte sie nicht angeboten, damit war das Thema auch beendet, also kein nachkobern!
Preis/Leistung: 30 Minuten/40 EUR
Gesamt-Wertung: [Bild: stern3klein.png]
Jolanda tanzte mit ihrem rosa Bikini und Bolero-Oberteil auf der Tanzplattform an der Stange. Rosa und blond passen perfekt zusammen. Dabei kreuzten sich immer wieder unsere Blicke. Danach gab es von allen Seiten Beifall, denn die zierliche Jolanda hatte sich wirklich sexy bewegt. Sie geht zurück auf ihr Sofa, blickt aber immer wieder zurück zu mir. Da sie mir optisch absolut gefallen hat, dachte ich warum eigentlich nicht, also ran an die Buletten und zu Jolanda gesetzt. Während wir gemeinsam eine rauchten, erzählte sie mir, dass sie vorher im Samya in Köln gearbeitet hatte. Danach Schlüssel geholt. Auf dem Zimmer kam dann erstmal eine große Reinigungsaktion meines kleinen Freundes. Der freute sich über die unsanfte Behandlung überhaupt nicht, zumal er erst vorher frisch gewaschen worden war. Jolanda bagann dann mit einem sehr zaghaften französisch und als Klein Carolus steif war wollte sie auch gleich den Conti aufziehen. Hab dann gemeint, das sie noch weiterblassen solle. Das hat sie dann auch kurze Zeit gemacht und dann den Gummi übergestülpt und sich auf mich gesetzt und mich abgeritten. Da wir noch jede Menge Zeit hatten, hab ich sie noch einmal runtergehoben. Sie lag dann neben wir und wir streichelten uns. Danach hat sie sich dann im vierfüßestand neben mir aufgebaut. Eine schöne Einladung von hinten einzulochen. Hab ich dann auch gemacht. War aber nicht so der Brüller. Sie lies sich eher wehrlos durchkolben. Eine Illussion, dass es ihr auch gefällt kam nicht auf. Hab dann auch zugesehen fertig zu werden. Danach wieder große Reinigungsaktion und ein zaghaftes Küsschen, danach hat sie sich wieder die Hufe an die Füße geschnürt und wir gingen nach rund 20 Minuten zum Schließfach zum abschließen der geschäftlichen Aktivitäten. Wiederholungsgefahr: sehr gering. Optik ist halt doch nicht alles.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2010-09 Acapulco, Velbert - von carolusmagnus - 14.09.2010, 09:58
RE: 2010-09 Acapulco, Velbert - von carolusmagnus - 14.09.2010, 09:59
RE: 2010-09 Acapulco, Velbert - von backstage - 14.09.2010, 11:07
RE: 2010-09 Acapulco, Velbert - von backstage - 14.09.2010, 12:01
RE: 2010-09 Acapulco, Velbert - von Mad Dog - 14.09.2010, 18:09
RE: 2010-09 Acapulco, Velbert - von Spider1hb - 14.09.2010, 19:19
RE: 2010-09 Acapulco, Velbert - von Mad Dog - 15.09.2010, 17:48
RE: 2010-09 Acapulco, Velbert - von sagesesam - 15.09.2010, 20:01
RE: 2010-09 Acapulco, Velbert - von Stuart - 16.09.2010, 09:22
RE: 2010-09 Acapulco, Velbert - von Stuart - 16.09.2010, 12:10