Tessys neue Location aufgesucht. In Neukölln gelegen, Parkplätze ausreichend vorhanden. Ggf. kann man auch den Lidl Parkplatz auf der anderen Straßenseite nutzen.
Im EG linker Hand liegt das Etablissement.
Ein eigenartiger Schuppen mit einem großen Fickzimmer.
Rechts vom Flur ein großer Raum mit Küche, Couch + Tisch und Whirlpool.
Eine ältere Dame, die etwas kocht, ist anwesend. Mit Ihr läßt sich nett plaudern bis Tessy erscheint.
Muß eine geile Kombination sein. Mama San kocht lecker Curry und mit Tessy wird im Whirpool gefickt.
Nagut wollen wir mal nicht abschweifen.
Tessy für eine Stunde gebucht €100 FM+GV.
Klamotten runter und ab zur Eigenreinigung, dann kurzes warten auf Tessy und los gehts.
TSF (TessyStandardFick) = geiler Body + relativ leidenschaftsloses ficken + sehr gute Massage.
Dazwischen eine etwas "nervige" Konversation über die hohe Miete ausbleibend Kunden etc..
Nicht falsch verstehen sie ist schon eine Nette aber irgendwie fehlt mir das WellnessFeeling in der Unterhaltung.
Dann noch eine zweite Runde eingeläutet. Hier hatte ich Mühe den Riemen nochmal stramm zu kriegen.
Nach heftiger manueller Hilfe den Schwanz auf 3/4Härte gebracht und reingestopft.
Nein nein das wurde nix mehr also runter mit der Tüte und händisch zum zweiten Schuß gebracht.
Ich denke das wars für mich und Tessy.
Für weitere Besuche fehlt mir irgendwie der besondere Kick.
Wahrscheinlich bin ich zu oft bei Ihr gewesen.
Gruß Leonidas
PS: Wie immer mein persönlicher Eindruck der nur subjektiv ist.
Klar ist aber das mit zunehmender P6 Erfahrung die Latte
( höhö kleines Wortspiel) für mich immer höher gelegt wird.
Im EG linker Hand liegt das Etablissement.
Ein eigenartiger Schuppen mit einem großen Fickzimmer.
Rechts vom Flur ein großer Raum mit Küche, Couch + Tisch und Whirlpool.

Eine ältere Dame, die etwas kocht, ist anwesend. Mit Ihr läßt sich nett plaudern bis Tessy erscheint.
Muß eine geile Kombination sein. Mama San kocht lecker Curry und mit Tessy wird im Whirpool gefickt.

Nagut wollen wir mal nicht abschweifen.
Tessy für eine Stunde gebucht €100 FM+GV.
Klamotten runter und ab zur Eigenreinigung, dann kurzes warten auf Tessy und los gehts.
TSF (TessyStandardFick) = geiler Body + relativ leidenschaftsloses ficken + sehr gute Massage.
Dazwischen eine etwas "nervige" Konversation über die hohe Miete ausbleibend Kunden etc..
Nicht falsch verstehen sie ist schon eine Nette aber irgendwie fehlt mir das WellnessFeeling in der Unterhaltung.
Dann noch eine zweite Runde eingeläutet. Hier hatte ich Mühe den Riemen nochmal stramm zu kriegen.
Nach heftiger manueller Hilfe den Schwanz auf 3/4Härte gebracht und reingestopft.
Nein nein das wurde nix mehr also runter mit der Tüte und händisch zum zweiten Schuß gebracht.
Ich denke das wars für mich und Tessy.
Für weitere Besuche fehlt mir irgendwie der besondere Kick.
Wahrscheinlich bin ich zu oft bei Ihr gewesen.
Gruß Leonidas
PS: Wie immer mein persönlicher Eindruck der nur subjektiv ist.
Klar ist aber das mit zunehmender P6 Erfahrung die Latte