Viktoria aka Joy
Bericht

Nabend,

der doch außerordentlich befriedigende Fick mit Maren hat mich inspiriert diese Lokation ein weiteres Mal aufzusuchen. Der Grund dieser Visite war dieses Mal aber nicht Maren, sondern ihre Schwester Joy, die mir ja wie bereits kürzlich berichtet bei der Verabschiedung von Maren auf dem Flur begegnete und sofort einen Fickreflex in mir auslöste.

Dieser Umstand und eben die Tatsache, dass von einigen Kollegen in diesem Topic auch konkretes Interesse an Joy bekundet wurde, veranlassten mich heute mal den Job sausen zu lassen und einen Tag “Gleitzeit“ Big Grin einzureichen.

Nachdem das telefonisch geregelt war, wurde in aller Ruhe gefrühstückt, geduscht und später dann eben noch einmal zum Hörer gegriffen, um Joy zu kontaktieren. Ihre Kollegin Nina nahm das Gespräch entgegen und gab mir Bescheid, dass ich vorbeikommen könnte.

Okay, das ist doch ein Wort und so ging es abermals nach Linden in die Göttinger Straße 58. Die Eingangstür des Gebäudes war wie immer nicht verschlossen und so enterte ich umgehend die zweite Etage um bei Benz zu klingeln. Kurz darauf öffnete sich die Wohnungstür und vor mir stand …. Maren Eek

Oh Scheiße, das brachte mich in Erklärungsnöte, so glaubte ich zunächst. [Bild: smilie_tra_005.gif] Nichtsdestotrotz erklärte ich Maren, dass ich einen Termin bei Joy hätte. Maren sah das dann aber wider Erwarten ganz sportlich und führte mich in ein VZ. Da Joy noch beschäftigt war setzte sie sich zu mir und wir unterhielten uns ganz locker und ungezwungen über dies und jenes.

Nach ca. 10 Minuten erschien dann Joy um mich abzuholen. Zu Joys Optik gibt es nicht mehr viel zu schreiben, denn die Fotos von den Hannoverladies treffen sie nahezu zu 100 %.

Allerdings war mir nun klar, weshalb sie den Mund bei den Aufnahmen immer geschlossen hielt, denn ihr oberer rechter Eckzahn steht doch mächtig schief, aber mich persönlich störte das nicht, zumal ihre riesigen Kulleraugen und ihr Top-Body dieses kleine Manko locker wieder wett machten. Übrigens trug sie ein kurzes Leopardenkleidchen und sehr hochhackige schwarze Fick-Mich-Stiefel, die mir zwar die Einschätzung ihrer Körpergröße ganz schön erschwerte, dafür aber ihren Sauenfaktor wesentlich erhöhte. Wink

Joy führte mich also in ein anderes VZ. Nachdem wir uns bekannt gemacht hatten, fragte ich noch einmal ihren Service ab. Joy macht exakt den gleichen Service wie ihre Schwester Maren, nämlich „Alles, außer AV“, so O-Ton der beiden.

Meine Nachfrage nach Zungenküssen und FO wurde ebenfalls positiv von Madame beschieden und so übergab ich unserer blondierten Dívka 50 Euro für die allseits bekannte halbe Stunde.

Bevor es dann losgehen sollte, begab ich mich natürlich noch einmal kurz ins Bad um mir den Schniedel und auch die Pfötchen gründlichst abzuseifen. Dann ging es im Stechschritt splitternackt den Flur entlang zurück ins VZ. Augen Roll

Kurz darauf erschien dann auch Joy in dem bereits weiter oben beschriebenen Outfit. Zunächst einmal wurde im Stehen geknutscht. Dabei nutzte ich natürlich die Gelegenheit ihr unter den Rock zu greifen, um schon einmal vorab die Materialbeschaffenheit zu überprüfen.

Hm, alles wunderbar fest und griffig, das fühlte sich wirklich richtig gut an! [Bild: k010.gif]

Nachdem sich Joy ihres Leopardenkleidchens entledigt hatte, kamen wie auch schon bei ihrer Schwester zwei wunderschön geformte C-Zwillinge zum Vorschein. Die obigen Fotos geben das übrigens bestens wieder. Wink

Na ja, es wurde dann noch ein wenig weiter geknutscht und schon einmal vorab etwas an ihrer Milchbar genuckelt.

Dann setzte ich mich auf die Bettkante, zog der kleinen Sau den Slip herunter und bevor wir uns in die Horizontale begaben, machte ich schon einmal einen kurzen Lecktest an ihrem bis auf einen kleinen Irokesen blank rasierten Fickschlitz... Smile

Übrigens, auch auf der Lotterwiese ließ Joy ihre schwarzen Fick-Mich-Stiefel an, das war schon ein richtig geiler Anblick! [Bild: coolsmiley.php?id=2425]

Auf dem Fickacker ging es dann weiter mit Knutschen und Titten nuckeln. Dann ergriff Joy die Initiative indem sie sich in Richtung meiner Leibesmitte begab und mir ein recht gutes FO zukommen ließ. Joy blies zwar nicht wesentlich tief, aber dennoch sehr gefühlvoll. Zwischendurch wurde auch hin und wieder einmal mein Schaft und auch die Kronjuwelen geleckt, so dass ich eigentlich nicht beklagen kann.

Für diesen doch recht anständigen und ohne Zeitdruck geleisteten Service revanchierte ich mich dann bei ihr mit einer Unterbodenwäsche. Zuvor nahmen wir beide noch eine paar tiefe Züge aus dem von mir mitgebrachten Pülleken bevor es dann hiermit [Bild: smilie_x_010.gif] weiterging.

Joys Fötzchen war übrigens blitzeblank sauber, also geschmacks- und geruchsneutral. Smile Das Lecken selbst genoss Madame hör- und spürbar, was mich dann motivierte den von so vielen Prosties gefürchteten Fingertest bei ihr durchzuführen. Überraschenderweise schien das für sie aber das Selbstverständlichste der Welt zu sein, denn ich erntete für diese Missetat weder ein Veto noch sonst irgendwelche Maßregelungen. Smile

Zur Belohnung gab es dafür noch einen kräftigen Zug aus der Pulle und so leckte ich sie eine ganze Weile weiter und fickte sie dabei gleichzeitig mit meinem Mittelfinger.

Bevor es dann zum Finale überging, startete ich noch einen Versuch, etwas an Blondchens Rosette zu züngeln, aber hierbei gab sie sich erwartungsgemäß genau so bedeckt wie ihre Schwester. Verärgert.

Egal, ich wollte nun endlich [Bild: 222.png]! Das teilte ich Joy auch genau so mit. Gekonnt zog sie mir einen Präser über meinen Prügel um sich im Anschluss daran in die Missionarsstellung zu positionieren.

Nachdem ich meinen Prügel in ihr versenkt hatte, begann ich sie zunächst gaaanz langsam zu ficken. Natürlich gab es dabei auch jede Menge ZK. Allmählich erhöhte ich dann meine Schlagzahl, was dann zur Folge hatte, dass alsbald ein ganzer Schwarm meiner Nachkommenschaft sein jähes Ende in der Latexumhüllung fand.

Nachdem wir uns von dieser Strapaze erholt hatten, folgte noch ein kurze Unterhaltung und ein abschließender Badbesuch.

Nach dem Anplünnen führte mich Joy noch zur Tür, wir verabschiedeten uns und ich versicherte ihr bei dieser Gelegenheit, dass ich sowohl mit ihrem Service als auch mit ihrer Optik außerordentlich zufrieden war und von daher bald wieder in der Göttinger Straße 58 aufschlagen werde.

Fazit: Das Fazit fällt nicht viel anders als bei ihrer Schwester Maren aus. Top Service, Top Optik, alles ohne Zeitdruck. [Bild: k010.gif]

Für welche der beiden man sich entscheidet hängt einzig und allein von den persönlichen Vorlieben ab, da muss sich schon jeder selbst entscheiden. Wink

Nachrichten in diesem Thema
Viktoria aka Joy - von Puffgaenger - 16.09.2010, 18:06
RE: Lokationstest Göttinger Straße 58, Whg. Benz: Joy - von Puffgaenger - 16.09.2010, 18:23
En-"Joy" the sister - von HiJack - 26.02.2011, 21:11
RE: En-"Joy" the sister - von limbo - 27.02.2011, 17:23
Joy: was soll der Scheiß ? - von HiJack - 20.03.2011, 17:41
RE: Joy - von holiday00 - 30.10.2012, 18:48
JOY - Hamburger Allee - von Razfaz - 30.08.2012, 14:38
RE: JOY - Hamburger Allee - von Razfaz - 30.08.2012, 14:53
RE: JOY - Hamburger Allee - von bvlgari - 01.09.2012, 21:55