Ein Newbie in Subic, Teil 1
Nachdem am kommenden Abend fast 48 Stunden seit dem letzten Fick vergangen sind und der Druck steigt, lasse ich mich gegen 20 Uhr mit dem Trike vor den Club 1 fahren und gehe als Vorbereitung ein paar Schritte bergauf ins Dryden Diner zum Abendessen. Der Laden wird im Reiseführer aufgrund seines guten Preis-Leistung-Verhältnisses gelobt. Groß ist das Chicken Adobo tatsächlich und es kostet wenig, leider ist es aber auch total fad. Das hatte ich z.B. in der Margarita Station in AC schon deutlich besser.

Während ich aufs Essen warte, grinst mich eine der Türdamen vom benachbarten Rum Jungle durch die große Fensterfront des Diner an. Na das ist doch mal eine nette Vorspeise! Zumal ich ohnehin vorhabe, in genau dieses Etablissement zu gehen.

Im Jungle fällt mir auf, dass es dort nicht nur ein paar recht ansehnliche Tänzerinnen hat, sondern auch fast noch mehr Bedienungen, die teilweise auch nicht ohne sind. Weiterhin sind kaum Männer anwesend, zeitweise außer mir nur noch ein Gast! Teilweise schleichen fünf Frauen um mich herum, berühren und massieren mich. Fängt doch gut an, so hat man sich das vorgestellt! Eines der Mädchen erklärt mir, dass das Geschäft so schlecht läuft, dass einige Tänzerinnen entlassen und den anderen die Gehälter gekürzt werden mussten. Weiterhin hat die Bar aus Rationalisierungsgründen Sonntags anscheinend nicht mehr geöffnet und es gibt auch keine Mamasan mehr, sondern nur noch eine Barfrau, die deren Rolle übernimmt.

Das Mädchen heißt übrigens Rosanna oder Rosanne und gibt als Alter 21 Jahre an. Sie ist schlank und sieht ganz ordentlich aus. Ich bin eher ein ruhiger, zurückhaltender Typ und genieße es hier umso mehr, von den Frauen angemacht zu werden. Allerdings vermute ich, dass ich deswegen auch immer wieder Nieten ziehe, weil ich nicht energisch genug prüfe, was die Mädels drauf haben. Das will ich diesmal besser machen und gehe rasch dazu über, Rosanna ein paar Zungenküsse zu verpassen, die sie auch schön erwidert. Ich frage sie, ob sie shy sei und in ihrem Wortschatz das Wort „No“ vorkommt und ob sie dirty games mag. Sie guckt mich zwar manchmal erstaunt an, antwortet jedoch immer wie gewünscht. Eines von den Tanzmädels verzehrt gerade einen Hotdog, an dem sie verführerisch saugt. Ich frage Rosanna natürlich, ob sie meinen „Hotdog“ auch so verwöhnen kann, was sie bejaht. Guuuut, der Geschäftsabschluss gerät in Sichtweite!

Bei jedem Ladydrink, den ich bezahle, lässt Rosanna einen Luftballon platzen, in dem sich ein Los befindet. Meine Gewinne bestehen aus Gratisgetränken für mich und einmal sogar einer Barfine für den halben Preis, allerdings für andere Wochentage als den heutigen. Die Ersatzmamasan verzieht sich, um den „Manager“ zu fragen, ob ich den Gewinn trotzdem haben könne, was der anscheinend positiv beantwortet.

Die Stimmung im Rum Jungle ist gut, u.a. zeigen die Tänzerinnen, wie Frauen Spaß mit Luftballons haben können. Wie, das überlasse ich eurer Phantasie. Smile Mich turnt es an, so dass ich Rosanna auslöse. Auf der Rechnung erscheinen auch ordnungsgemäß nur die Ladydrinks und nicht meine gewonnenen eigenen Getränke. Aber die Barfine ist in voller Höhe abgerechnet. Ich frage nach, was das soll. Die Ersatzmamasan labert mich plötzlich voll, dass das Los für einen anderen Tag gelte und Rosanna mir erklären würde, warum. Hä? Verarschen kann ich mich alleine! Weil der Abend trotzdem für mich recht günstig war, nehme ich es mit knirschenden Zähnen hin. Noch härter finde ich, dass Ersatzmamasan das Trinkgeld kurzerhand in ihre Jackentasche befördert. Ich denke, es ist auf den Phils üblich, dass das Trinkgeld in einen gemeinsamen Topf kommt?

Der Trikefahrer draußen wagt es tatsächlich, für die kurze Fahrt 100 P zu verlangen. Ich drehe mich sofort um und bedeute Rosanna energisch „We will walk!“. Siehe da, jetzt fährt das Trike doch für 50, was immer noch Wucher ist für ca. 2 Minuten Fahrt.

Was soll ich zum Rest des Abends sagen? Der Sex ist richtig Scheiße. Ich muss Rosanna praktisch in jeden Hand- und Mundgriff einweisen. Alles erfolgt verklemmt und widerwillig. Dafür will sie mich, als ich zum küssen leicht über ihr liege, mit einem eindeutigen Ruck an meinem Becken ungummiert einlochen lassen. Ich halte sie zurück und drücke ihr ein Gummi in die Hand. Sie ruiniert das Kondom, weil sie versucht, es falsch herum aufzuziehen. Also mache ich es mit einem neuen lieber selbst und bin irgendwie schließlich froh, dass ich im Doggystyle zu einem alles andere als guten Höhepunkt komme.

Natürlich ist es möglich, auch das noch zu toppen. Rosanna fängt nämlich an, sich wieder anzuziehen. Ich frage, was das soll. Das sei nur eine ST gewesen! Ich entgegne ihr, dass ich die Preise in Bars kenne und 1500 P eine LT bedeutet. Dann kommt von ihr die selten dämliche Erwiderung, der Preis für ST und LT sei derselbe. Aua, das tut weh! Ich bringe ihr meine Meinung zum Thema Ehrlichkeit zur Kenntnis und dass sie, sollte sie jetzt ihren Fuß über die Türschwelle setzen, nicht mehr mit mir als Gast in der Bar rechnen könne. Sie geht natürlich trotzdem, was mir auch recht ist, weil Lust auf eine zweite Nummer mit diesem Rohrkrepierer habe ich natürlich nicht. Oh Himmel, hätte ich nur meine Honky Tonk Girls aus AC auf den Ausflug mitgenommen! Die hätten mir aus Dankbarkeit die Füße geküsst und jeden Morgen und Abend das Rückenmark rausgesaugt!
Sicher dank Liebeskaspersky Antivirus!

Nachrichten in diesem Thema
Ein Newbie in Subic, Teil 1 - von stoepsler - 16.09.2010, 10:08
RE: Ein Newbie in Subic, Teil 1 - von Perry - 16.09.2010, 10:25
RE: Ein Newbie in Subic, Teil 1 - von rabe666 - 16.09.2010, 13:29
RE: Ein Newbie in Subic, Teil 1 - von stoepsler - 16.09.2010, 18:07
Ein Newbie in Subic, Teil 2 - von stoepsler - 16.09.2010, 19:29
Ein Newbie in Subic, Teil 3 - von stoepsler - 18.09.2010, 04:09
Ein Newbie in Subic, Teil 4 - von stoepsler - 18.09.2010, 17:17
Ein Newbie in Subic, Teil 5 - von stoepsler - 19.09.2010, 08:34
RE: Ein Newbie in Subic - von stoepsler - 19.09.2010, 08:39
Arzt / Klinik in Angeles - von stoepsler - 20.09.2010, 06:39