Franzi, aka Silvia, Lolita - die Franz Spezialistin?
Liebe Freiergemeinde,
heute habe ich besagte Dame aufgesucht.
Nach kurzem Anruf (0157-77249501) hat sie mir die Location (nicht öffentlich beworbene Adresse entfernt! m2c) mitgeteilt und ich habe mich auf den Weg gemacht.
Parkplatzsuche war eigentlich kein Problem, nachdem mir mein Navi mitteilte "Sie haben ihr Ziel erreicht" einmal rechts um die Ecke abgebogen und in einer 2 Stunden Zone mit Parkscheibe die Karre abgestellt. Nach dem Klingeln kurze Wartezeit und es wurde aufgedrückt.
Die private Wohnung war sehr sauber, sind dann zuerst auf eine Couch und haben uns über das geschäftliche unterhalten. Ich hab dann 1 Stunde französich gebucht mit Kehlenfick und Aufnahme - dafür wollte sie dann 250,- EUR. Hui, hab' ich gedacht das muss ja Extraklasse sein. Also meinen Vorberichterstattern muss ich da Recht geben - Preise werden aus der Luft gegriffen!
Aber was solls - ich steh nun mal auf Deepthroat.
Dann gings ins Bad und ich hab mich abgeduscht. Anschliessend ins Fick-Zimmer in dem sie nach kurzer Zeit in Natura erschien. Sie fing dann auch sofort in einer hohen Frequenz zu Blasen an, bis mein kleiner sich gross machte. Jetzt hab ich erstmal ihr Tempo runtergeregelt, damit die Stunde nicht zu kurz kommt.
Also ihr Blasen ist wirklich der Hammer - tief bis zum Anschlag, dabei noch zärtliches Eierreiben - so gefällt mir das. Als ich dann fertig wurde hat sie gekonnt die Eichel abgesaugt Blowjob - herrlich!
Das Produkt meiner Leidenschaft wurde dann in einem Kleenex entsorgt.
Danach noch mal ins Bad und kurzes abduschen, dann zurück auf die Matratze. Jetzt fing sie sofort an meinen Körper zu küssen und lehnte sich so über mich, dass ihre Titten direkt vor meinem Mund parkten, also Zunge raus und die Nippel bearbeiten, dabei hat sie lieb gestöhnt und ich war auch sofort wieder erregt. Nachdem ich beide Brüste bearbeitet hatte legte sie mit der nächsten Blow-Session los. Das ging dann bestimmt eine viertel Stunde so mit vielen Stössen tief bis in ihre Kehle - ich habs mir gefallen lassen Beifall
Da das ganze aber nicht zum Erfolg führte hab ich mich aufgummieren lassen und sie dann in der Missio gefickt.

Resumé:
Geile Bläserin mit komischer Preisgestaltung. Die aktuellen Fotos auf Ladies.de (brunett) stimmen nicht - im Moment ist sie blond gefärbt.
Aber eine nette, liebe P6-Dame, die sehr sympatisch rüberkommt und auch einiges zu bieten hat - geile Titten, Top Figur und vor allem Blowjob der Extraklasse!!! Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kennt jmd. Silvia - die Franz Spezialistin? - von coldfire30 - 17.03.2010, 20:35
RE: Franzi, aka Silvia, Lolita - die Franz Spezialistin? - von Ejakulator - 16.09.2010, 20:36