Swingerclub: Any-Time Sandhausen
Hallo Jungs,
ich habe schon etwas geschrieben, obwohl jeder dachte ich mache Werbung..
Möchte ich euch selbst mein Einstand geben.
Ich habe viel Kritiken gehört, so wie positive und negative, dachte ich mache mich selber schlau..nach so häufigen Besitzerwechsel
in Any-Time (Sandhausen)Industriestr24.
Ich klingelte und ein bekanntes Gesicht aus der Szene machte mir auf, sein Gesicht war mir bekannt aber ich konnte mich nicht erinnern, wo ich ihn her kannte. quest

Nach kürzer Vorstellung, 100€unkostenbeitrag ,so wie Ablegen der Kleidung ging es auch schon in ein Großen Partyraum, wo mir der Gastgeber alle räume gezagt hat und erklärt das hier alles in Selbstbedienung wäre (essen und Getränke)
Nach einem Smaltalk sagte er mir das er der ehemaliger Besitzer von NO-Limit in Schifferstadt ist und er hatte es 8 Jahre dort betrieben.
Nun Wüste ich, wo ich ihn Hinstecken kann, er ist Jugo oder jetzt wahrscheinlich Kroate. Mir war aber auch klar das mich einiges auch erwartet, wenn es so ist wie früher auf seine Partys in Schifferstadt.
Er war sehr nett und ich wußte der Abend wird anstrengend für meinen kleinen.
In Party Raum waren einige Paare manche waren einfach dick und nicht so mein fall ,es waren auch an den abend 2 Mädel aus Brasil und 2 aus Kroatien anwesend.
Ich nahm mir ein Drink und setzte mich in die runde..
die eine so zw. 25-30 auffallend hübsch sagte zu mir das sie hier in Urlaub sind und spaß haben möchten. Nach etwa halbe stunde fragte ich eine, ob sie Lust hätte und sie lächelte und fragte sollen wir es wirklich tun? Blowjob

Vor lauter Aufregung war mir nicht bewusst wie sie mich von meine erste Entsorgung befreit hatte.Sie nahm mein bestes stück was mir besonders gefiel ohne das lästige teil was man Gummi nennt in den Mund und liebkoste ihn Alls wäre es das letzte mal für sie.Ich merkte es dauert nicht lange und ich bin so weit was auch schnell passierte. :blow
Nach einen kurzen plausch gingen wir unter die dusche und zurück in der Partyraum.
Es wiederholte sich noch paar mal aber diesmal war es eine richtige Orgie wie das so ist (Grupensex) Fuckin
Gegen späten Abend sehr erschöpft machte ich mich auf den heim weg. Der Gastgeber fragte, ob alles in Ordnung wäre und warum ich schon gehe, ich lächelte und ging.. :]
Eine widerholungsgefahr auf jeden fall ...vielleicht auf eine frühstickparty,ein gast hatte mir gesagt das die auch gut besucht wären...
http://www.any-time.de

Nachrichten in diesem Thema
Swingerclub: Any-Time Sandhausen - von mark36 - 27.02.2005, 16:04
Swingerclub: Any-Time Sandhausen - von mark36 - 27.02.2005, 16:22
Swingerclub: Any-Time Sandhausen - von mark36 - 27.02.2005, 16:27
Swingerclub: Any-Time Sandhausen - von Fry - 27.02.2005, 17:40
Swingerclub: Any-Time Sandhausen - von Horst N - 27.02.2005, 17:51
Swingerclub: Any-Time Sandhausen - von Fry - 27.02.2005, 18:12
Swingerclub: Any-Time Sandhausen - von frankrammler - 27.02.2005, 18:33
Swingerclub: Any-Time Sandhausen - von Chris - 01.03.2005, 15:13
Swingerclub: Any-Time Sandhausen - von Chris - 01.03.2005, 15:36
Swingerclub: Any-Time Sandhausen - von Chris - 03.03.2005, 15:35