BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
Ich dachte mir heute spontan, dass ich nach inzwischen 14 Tagen Abstinenz, Suzanna mal wieder besuchen könnte. Bin also die Treppen hinauf und siehe da, die Tür war auch auf. Ich also voller freudiger Erwartung um die Ecke in das Zimmer geschaut und... - ... keine Suzanna Wein

Eine junge Frau stand vor mir und fragte ob ich denn reinkommen wollte.
Ich sagte ihr, dass ich hier eigentlich Suzanna einen Besuch abstatten wollte und fragte was mit ihr wäre.
Darauf hin sagte sie, dass Suzanna in Urlaub wäre - vielleicht so einen Monat oder so... (O-Ton) Verwirrt
Ob diese Aussage stimmt, kann ich natürlich nicht nachvollziehen, daher lass ich es jetzt einfach mal so stehen.

Die junge Frau in Suzanna´s Zimmer kommt nach eigener Aussage aus Polen, hat halblange glatte dunkle Haare, eine schlanke Figur aber Ti**en die auch nicht nur annähernd an Suza´s Traumgröße herankommen. Daher bin ich dann wieder unverrichteter Dinge von dannen gezogen.

Weiß denn von Euch einer was näheres, denn ich bin immer etwas vorsichtig mit den Aussagen der "vertretenden" DL?

Gruß
weltenbummler

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A - von PAlauer_75 - 24.04.2022, 15:26
RE: Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 1.OG, Zi E(zuvor BG29) - von weltenbummler - 18.09.2010, 21:29
kleiner Nachtrag: - von Senoras Y Scampis - 17.05.2011, 15:55