20.09.2010, 12:28
seit 4 wochen bin ich wieder in die massage-gemeinde zurückgekehrt und kann bezüglich weena/dao folgendes berichten:
war letzte woche dort und wollte 1 h oelmass geniessen. es wurde mir dao (die ich bisher noch nicht kannte - aber wohl schon 1 jahr dort täglich aktiv ist) "zugeteilt". ich fands ok, strahlte sie doch etwas lustiges aus. sie dürfte wohl um die 30 jahre alt sein, aussehen thaitypyisch; sehr schmal und klein, dunkle haare (was soll ich auch anderes schreiben?).
ich mich frei gemacht und sie kam ins zimmerchen. rückenmassage war relativ kräftig, was ich ja auch so mag. da aber die beiläufigen berührungen des "gehänges" in rückenlage ausblieben, dachte ich mir schon: oha, das gibt nix....
weit gefehlt: nach dem umdrehen hat sie sich die vorderseite der oberschenkel vorgenommen und dann im übereifer tatsächlich an den weichteilen vorbeigestreichelt.mmmmhhhh.
mein brummen hat sie wohl so interpretiert, dass es mir gefallen würde, weshalb sie sich nun mehr darauf konzentrierte. sie hatte doch glatt richtig vermutet. es war wirklich total angenehm...so wie ich´s und ER es mag....(;-)
da ich aber auch landschaftlich etwas interessiert bin, machte ich ihr zu verstehen, dass sie sich gerne (der hitze wegen) etwas freier machen könnte. sie wollte daraufhin in preisverhandlungen einstiegen, was ich aber mit der begründung abbog, ich werde ihr nachher beim zahlen einen tip geben.
nun machte sie sich freier und ich konnte einiges bewundern: schade, die dhügel waren nicht so ausufernd wie sie unter dem t-shirt schienen. würde sagen a maximal, kindchen hat sie wohl auch schon und das tal war mit ausgeprägtem buschwerk versehen. sie wechselte dann unsere sprache, was aber -zumindest für meinen geschmack- zu hektisch, zu schnell war.da gefielen mir ihre hände schon sehr viel besser. aber ich liess es gewären... aber der totale genuss war es leider nicht. (;-)
hat mich dann noch gesäubert und ich mich angezogen und gezahlt.
dabei habe ich festgestellt, dass die stunde bestimmt um 10 min unterboten wurde (;-( und mein tip an sie (5 euros) mit einem "warum?" (also warum soooo wenig?) quittiert wurde (;-(.
insgesamt ein durchwachsenes erlebnis aber ich werde doch da wieder hingehen. was bei dao auch etwas nervig sein kann (ging zumindest mir so) war ihr ziemlich albernes gekichere/gegackere, da war mit abshcalten und träumen nicht so viel drin.
wen könnt ihr mir in dem laden noch empfehlen?
danke für eure hilfe.