Marie aka Dolly - (vormals Welserstrasse + SB, LU, Kaiserslautern)
Daumen hoch 
Da sie mich auf den Bildern stark an die Schauspielerin Dorkas Kiefer erinnert und ich schon immer mal Sex mit der haben wollte, musste ich zwangsläufig zu Dolly.
Vorweg: die Ähnlichkeit zu der o.g. Schauspielerin ist verblüffend, nur die Titten Titten sind größer. Der Fick wars wert.

Die Vorschreiber haben alle irgendwie recht.... Dolly ist extrem narzistisch veranlagt, bläst saugut, labert viel, ist keineswegs unsympathisch und für jede Art von Sex zu haben. Das habe ich dann für 100 Euro 30 Minuten lang ausgekostet. Da mir der Sinn nach richtig hartem FT mit Spermaspielen stand, war das ganze ohne GV. Blowjob

Ich fands so geil, dass ich sogar Lust auf ein 2. Mal mit GV hätte, wäre da nicht...

- die ständige telefonische Unerreichbarkeit, was den Besuch zum Lotteriespiel macht Verärgert (-> ich hatte Glück denn sie war gerade frei geworden)
- das damit verbundenen ständige Telefon- und Türgebimmel beim Akt Verwirrt
- die Besucherschlange beim Verlassen des Apartments (3 Kollegen stritten sich regelrecht, wer denn der nächste ist...) Ausruf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dolly, z. zt. wieder in LU - von Horst N - 17.03.2010, 21:22
RE: Marie aka Dolly - LU (vormals Welserstrasse + SB, Kaiserslautern) - von John.doe - 20.09.2010, 12:35
Marie aka Dolly - von Der Nachtfalke - 18.11.2013, 07:37