Wie auf dem Türkischen Basar .. Franceska in der Whg. Nr.6
Zitat:Grins, hast die Nummer ja bestens gelöst.. sehr süss die kleine..

die AO Künste werden wohl Standard sein, und mangels Deutsch dann umgesetzt, oder irre ich mich da??

Im Grunde wohl igal, hauptsache es hat Spass gemacht..

viel Erfolg weiter..

Vor oder während des Aktes war sie zu beschäftigt .. oder hat sich nicht getraut. Grübel
Die Tarifverhandlungen hat allesamt Joanna geführt.
Bei Franceska ist das sehr limitiert mit der Konversation, so dass sie nicht mehr dt. Worte als "gummi extra" + 3 ausgestreckte Finger heraus bekam.
Die Nachforderungen wurden ihrerseits ohne Gezeter vorgetragen. Und nachdem ich das abgelehnt hatte, grinste sie auch schon wieder.
War also eher halbherzig der Versuch des nachkoberns.

Ich denke das man mit ein wenig Verhandlungsgeschick und einer gewissen bestimmtheit hier schon was gutes Geboten bekommt.

AO scheint zumindest bei Franceska zum Programm zugehören. Und wenn man es vorher verlangt, oder sie besser dt. spricht, sind sicher auch die 30€ fällig.
Nichts desto trotz ist sie optisch schon sehr lecker und geht ab wie Schmitz Katze. [Bild: k010.gif]

Wenn sie ein wenig an ihrer Hygiene arbeiten würde, wäre vllt sogar eine Wiederholung gegeben.

Gruß
El Loco

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie auf dem Türkischen Basar .. Franceska in der Whg. Nr.6 - von El Loco - 21.09.2010, 09:27