h_rw_2-3-CrazyLove Soraya - Geht soooo, 3. OG, Zi. J (vorher: CL)
Soraya ist eine nette Frau, die leider unsere Sprache überhaupt nicht beherrscht und ich ihre nicht.

Soraya könnte gut als Polin durchgehen, würde ich sagen, ist aber ne Latina mit blondierten schulterlangen Haaren. Sie ist vielleicht Mitte 30 und ungefähr 1,70 m groß. Der Körper passt würde ich sagen in eine KF 38 noch rein, mit der KF 40 tue ich ihr vielleicht unrecht. Die C-Titten hängen ein wenig, dafür sind sie echt. Der Hintern ist auch mehr als eine Handvoll und man darf ihn ruhig anfassen. Ich empfinde den äußerlichen Gesamteindruck durchweg positiv, wenn auch kein klassischer Optikfick. Ein besonders Plus für mich ist, dass sie immer lächelt. Jedenfalls wenn ich um die Ecke in ihr Zimmer einbiege.

Im Gegensatz zum Kollegen oben komme ich mit ihr gut klar und gehe ab und zu, wenn ich nicht schlafen kann, kurz vor Toreschluss noch zu ihr.

Ihre Tür ist meist bis halb 2 offen, ich gehe dann meist so zwischen halb 1 und Viertel nach 1 zu ihr.

Für 30 Mäuse bekomme ich dann immer noch das Einschlafprogramm, bestehend aus einem netten Gebläse und einem geduldigen Geficke mit authentischer Geräuschkulisse. Sie stöhnt leise aber sehr gekonnt, was mich in irgendeinerweise anspricht. Smile

Mal würde ich sagen, ist das Gesamtprogramm noch guter Durchschnitt, wenn nix besonderes passiert ist, mal ist es aber auch deutlich über dem Durchschnitt, wenn ich unter dem Resteinfluss gewisser Substanzen länger kann als erwartet. Sie hat es bislang immer alles mitgemacht, nie nachgekobert, auch als ich einmal gut und gerne 45 Minuten auf sie eingestochen habe und wir beide klatschnass waren.

Das eine Mal musste mir der Typ übrigens noch mal aufschliessen, weil schon Zapfenstreich war.

Will hier auch nur sagen, ... bei mir deutlich besser als geht sooo.

Greetz, Gz.
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki

Nachrichten in diesem Thema
Soraya - Geht soooo, 3. OG, Zi. J (vorher: CL) - von cdmont - 11.09.2010, 01:33
RE: Erstes OG Zimmer B: Geht soooo - von limbo - 11.09.2010, 02:57
RE: Soraya - Geht soooo, Erstes OG Zimmer B: - von Gartenzaun - 21.09.2010, 22:10
RE: Soraya - 1. OG, Zi. H - von Juan1 - 14.07.2023, 17:23
Blonde Milf Soraya - von Zungenfee - 30.07.2019, 06:54
RE: Blonde Milf Soraya - von Longbomber - 30.07.2019, 07:16
RE: Blonde Milf Soraya - von Zungenfee - 30.07.2019, 09:35
RE: Blonde Milf Soraya - von BFA30 - 30.07.2019, 12:17
RE: Blonde Milf Soraya - von Zauberlümmel - 30.07.2019, 14:09