Cat - Asia6Villa
Hallo Mitstreiter,

mich hatte es aus beruflichen Gründen nach Baden-Baden verschlagen und so wollte ich auch gleich mal die Asia6Villa testen, bin ja ein Freund asiatischer Schönheiten.
Zu finden war es recht einfach, dank Navi, und auf dem Innenhof zu parken auch, nachdem mir geöffnet wurde stellten sich auch alle anwesenden Damen vor, müssen so 6-8 gewesen sein, hier entschied ich mich für Cat. Wie üblich bei Läden die ich nicht kenne wählte ich die 50€ Variante (20 Min., Frz. mit Schutz), auf mein Nchafragen Frz. ohne erst ab 30 Min. und 100€.
Cat schlanker Body mit Bauchansatz, bei den Brüsten wurden nachgeholfen, hart wie 2 Tennisbälle Dodgy . Das Frz. zu Beginn war recht lieblos und kurz, dann wurde aufgesattelt was die gute auch nur recht lieblos rüber brachte. Als dann wechsel in die Doggy, hier gab sie wenigstens ein paar Töne von sich und noch ein wechsel....sie sich vors Bett gestellt und ich sie im stehen schön Doggy bis zu (meinem) Abschluss gebracht, hier hielt sie wenigtens ordentlich dagegen und zu hören war sie auch.
Die 20 Min. waren ausgefüllt, die gute war aber etwas lieblos bei der Sache, von mir gesehen eine durchschnittliche Performance Müde, habe es in Stuttgart schon besser erlebt...auch für 50 €.

Aleco
Es ist OK für "Titten" auch "Möpse" zu sagen, und manchmal auch "Holz vor der Hütte"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cat - Asia6Villa - von Aleco - 23.09.2010, 09:39
RE: Cat - Asia6Villa - von Smart - 22.08.2022, 14:38
RE: Cat - Asia6Villa - von afrolebowski - 24.08.2022, 18:50
RE: Cat - Asia6Villa - von The_Incredible_Hulk - 25.08.2022, 21:05