HIV-Selbsttest in Pattaya/Bangkok kaufen?
Irgendwann nach dem 20. Test hören die Knie auf, weich zu sein. Anonym ist sicher eine gute Sache, aber wenn ich es hätte, wollte ich es auch nicht offiziell verschweigen, wozu auch, es müsste ja behandelt werden. Wie zuverlässig Selbsttests sind weis ich nicht, daber das weis ich von denen im Hospital (auch Zuhause) auch nicht. Es wird wohl viel als positiv angezeigt, was negativ sein müsste, z.B. Malaria. Das sind aber alles nur Gerüchte, genau was die Zuverlässigkeit der Tests angeht.

Test im Hospital in Thailand normalerweise 900 Baht für 2 Nasen, auf das Ergebnis kann gewartet werden. Es dürften die gleichen Tests sein wie Zuhause. Nach dem Preis vorher fragen, ich hab mal in Soi 4 oder 5 im Hospital (Patty) deutlich mehr bezahlt. Mach ich in LOS nur, wenn ich mich unsterblich in eine Künstlerin verliebt habe, die drauf besteht. Selten genug, aber kommt vor.

Grubert

Nachrichten in diesem Thema
RE: HIV-Selbsttest in Pattaya/Bangkok kaufen? - von Nuttenfluesterer - 23.09.2010, 09:11
RE: HIV-Selbsttest in Pattaya/Bangkok kaufen? - von Major Grubert - 24.09.2010, 16:24