25.09.2010, 11:35
(25.09.2010, 10:47)commodus1 schrieb: Also jetzt mal ehrlich, Stuart ! Warum sollte eine DL oder ehem. DL sich mit dir treffen, ins Kino, Café, etc. gehen, sich mit dir abgeben, OHNE in irgendeiner Weise einen Vorteil daraus zu ziehen ?
Weil du so ein netter, sympathischer Typ bist ?
Ich würde diese Mädels nie meine beste Freundin nennen, aber über 6, 7 oder mehr Jahre baut sich so was wie Vertrautheit auf. Wie gesagt, es sind Mädels dabei, die von mir seit Jahren keinen Cent mehr bekommen haben, weil ich sie nicht mehr buche. Oder sie sind ausgestiegen und gehen einem bürgerlichen Job nach. Und es sind auch einige dabei, die ich weiterhin im Club gegen Geld ficke, mit denen ich aber auch schon ein zwei Tage verbracht habe, ohne daß (direkt) Geld geflossen wäre. Natürlich habe ich Unterbringung und Essen bezahlt, aber es gab keine Geschenke oder Shoppingtouren.

Der Vorteil, den sie daraus ziehen, ist monetär kaum zu beziffern, vor allem in Relation zu dem, was einige der Mädels in nem Monat zusammenficken.
Stuart, wie gesagt, es gibt nicht nur Schwarz und Weiss

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx