Zitat:Der hatte sich in seine Stammhure verliebt, sie in ihn,
nun sind sie seit ein paar Jahren verheiratet, sie arbeitet jetzt ganz bürgerlich.
Wow, so wie in "Pretty Women" mit Richard Gere und Julia Roberts ?

Mag ja sein, dass die zwei geheiratet haben. Warum auch nicht. Wenns im Geschäft eh nur mau läuft, dann sucht sich Frau auch gerne mal einen Versorger der sie absichert.
Also irgendwie kennt ihr andere Huren, als ich. Naja, vielleicht kenn ich wirklich nur die Schlechten, weiß nicht...
Ich meine, KLAR kann man mit ner professionellen Gretel befreundet sein, ABER letztenendes steckt doch immer Berechnung dahinter von den Huren. Wenn kein Geld, dann "Gefallen", irgendwelche Unterstützung, Hilfe, Rat...
Irgendwas wollen die doch immer von uns.
Also ich bin bisher erst einmal so verarscht worden, aber bei Freunden/Kumpels hab ich das jetzt schon öfter so gesehen, daher meine Meinung zu dem Thema. Halt aus eigener Beobachtung.
Tatsache ist doch, dass FRAUEN an sich, gerne die Ausnutzschiene fahren, oder ? Die wissen wie sie Männer steuern können und tun das dann auch. Bei Huren ist diese Fähigkeit natürlich durch jahrelange, professionelle Übung perfektioniert !
Wie dem auch sei, meine Lebenserfahrung sagt mir:
1. Frauen manipulieren und lügen generell gern mal
2. Hure bleibt Hure, charakterlich ihr Leben lang
3. Richtige, auf Gegenseitigkeit basierende Freundschaften mit Huren
kann ich mir nicht vorstellen.
Ich wurde nicht "von den Frauen enttäuscht", bin auch kein Chauvinist und schwul bin ich auch nicht. Auch bin ich kein Frauenhasser, aber man muss die Frauen halt schon so sehen, wie sie wirklich sind. Dann fährt MANN besser im Leben...
Alternativ dazu kann man auch sein Leben lang den lieben Trottel geben bei den Frauen/Huren und gelegentlich den Liebeskasper spielen. Das perfekte Opfer für unsere professionellen Freundinnen. Wers braucht...