26.09.2010, 19:51
Zitat:Also jetzt mal ehrlich, Stuart ! Warum sollte eine DL oder ehem. DL sich mit dir treffen, ins Kino, Café, etc. gehen, sich mit dir abgeben, OHNE in irgendeiner Weise einen Vorteil daraus zu ziehen ?
Weil du so ein netter, sympathischer Typ bist ?
Wenn sie auf dich steht, is das wieder was anderes, aber echte Freundschaft ist zu Frauen generell schwierig, zu Huren unmöglich. Läuft meiner Erfahrung nach IMMER irgendwie auf Ausnutzen raus.
Ich hab das selbst erlebt und ganz, ganz oft bei Kollegen gesehen, deshalb lass ich mir da auch keinen vom Pferd erzählen...
Mag sein, dass es sich für dich wie Freundschaft ANFÜHLT, aber für die Hure ganz sicher nicht. Es is dasselbe wie bei der Liebeskasperei, nur weniger intensiv. Welcher Liebeskasper ist sich schon bewusst, DASS er ein Liebeskasper ist ? Genau, keiner !
Jeder kann sich meinetwegen einbilden, er wäre ach so toll befreundet mit dieser oder jener Hure. Wenns ihn glücklich macht, ist das ja die Hauptsache. Aber man sollte dann die "Freundschaft" auch mal testen.
Also zahlt mal nix mehr, fragt die Hure mal ob sie EUCH Geld leihen kann. Lasst EUCH mal zum Essen einladen. Daran sieht man dann, wie ernst es der Frau mit der Freundschaft ist !
Das mag jetzt alles sehr hart klingen, aber ich hab halt schon meine Lebenserfahrung gesammelt...
Hallo commodus,
Du könntest recht damit haben, dass die Damen es nur machen um einen Vorteil daraus zu ziehen.
Aber ist das im Leben nicht immer so?
Warum unternimmst Du mit jemanden etwas? Möglicherweise macht es Dir Spass oder Du hoffst auf einen Vorteil oder Du erfüllst eine "Pflicht" und beruhigst damit Dein Gewissen oder es gibt Dir ein gutes Gefühl jemanden eine Freude zu machen oder es bringt Dir sonst etwas.
Auch eine gute Freundschaft wird im Regelfall darauf beruhen, dass Du Dir davon etwas verspricht (dass Dir der andere vielleicht auch mal bei Deinen Problemen beisteht oder dass es Dir einfach Spass macht etwas mit Ihm zu unternehmen)
Eine Freundschaft daran zu messen, inwieweit der andere bereit ist einem Geld zu leihen oder einem zum Essen einzuladen erscheint etwas seltsam.
Warum soll es keine Damen in dem Gewerbe geben, denen es einfach persönlich etwas bringt einmal mit einem "Kunden" etwas privat zu unternehmen?
Natürlich hat Sie etwas davon (einen schönen Abend)
Das unterscheidet sich aber nicht wesentlich davon, wenn ich mit einem Arbeitskollegen, den ich mag, mal Abends etwas trinken gehe.