schon seit geraumer zeit sehe ich diese Anzeigen:
Zitat:Naturgeile Outdoorschlampe -Raum Mannheim/Frankfurt/Karlsruhe/Hd
Suchst du die perfekte Schlampe mit viel "Natur-Begabung"?
Ich bin Kim, Studentin, extrem experimentierfreudig, naturgeile Jungstute, attraktiv, rotbraune Haare, Anfang 20, 1, 65 m, 50 kg, dunkle Augen, rasiert, Körbchengröße 70 A, Konf. 34, mit mädchenhaft-eleganter Ausstrahlung. Eben eine TOP-Lolita mit viel Sexappeal und wunderschönen festen kleinen geilen Titten. . .
Es macht Dich geil, wenn sich eine Frau gerne als Deine Lady, Schlampe und Hure tabulos gehen lassen möchte? Ich mag es von leidenschaftlich, wild und hemmungslos bis zärtlich und gemütlich. Meine sexuellen Fantasien sind sehr breit gefächert. Ich werde Dir mit Hingabe und Leidenschaft Deine geheimsten Wünsche erfüllen!
Ein diskretes Treffen könnte im Raum Mannheim/Frankfurt/Heidelberg/Karlsruhe stattfinden-gerne auch Outdoor.
Weitere Einzelheiten zu mir sowie meine Handy-Nr. teile ich Dir gerne in einer persönlichen Email mit.
Kisses
Deine Kim
Im Forum habe ich nichts über sie gefunden. Oder bin ich blind? Bei so vielen Anzeigen müsste sie doch etabliert sein. Hat denn niemand einen Bericht für uns?
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.