(Halb?) Afrikanerin Seline
So, ich habe sie gestern vormittag gesichtet, sieht echt wahnsinnig gut aus, tollt Figur und ein schönes Gesicht, sie ist nicht aufdringlich und will angesprochen werden.
Sie stellte sich mit Seline vor, so würden sie Freunde nennen.
Preis ausgemacht: Verkehr, FM vorher, schließlich auf den Bauch spritzen, Kostenpunkt 40 Euro.
Die Aktion lief im DR ab, sie zog sich ganz aus, umarmte mich und begann meinen Oberkörper zu küssen, sie ging dann tiefer und gummierte mich. Es folgte überaus gutes FM, nahezu ohne Handeinsatz, zart und immer fragen ob es ok sei. Sie ist supersauber, nur durch die Haare sollte man ihr nicht fahren. Sie kam wieder hoch und bot ZK an während ich sie befummeln konnte. Sie roch ausserordentlich gut und kniete sich dann an die Stange und ich konnte von hinten "einfahren". Nach wenigen Minuten bat ich sie, mich auf dem Sessel zu reiten. Sie tat dies, perfekt. Dann legte sie sich in den Sessel und ich nahm sie von vorne, kurz vor dem abspritzen zog ich raus, sie nahm das Gummi weg ich wollte wichsen doch sie sagte, dass sie das macht. Nach wenigen Sekunden kam ich und spritzte ihr den Bauch voll. Sie wichte es mit Feuchttüchern weg, ein wenig Smaltalk, ein Bussi und es war vorbei. Insgesamt dauerte die Aktion ca. 30-35 Minuten und konnte ohne Störungen ablaufen.
Bewertung:
Optik: 9/10,
Umgangsformen: 10/10,
Sauberkeit: 10/10,
Preis-Leistung: 10/10!
Mein neuer Favorit!
Tschau stefansaarpfalz

Nachrichten in diesem Thema
(Halb?) Afrikanerin Seline - von tylerdurden - 16.09.2010, 15:16
RE: (Halb?) Afrikanerin - von stefansaarpfalz - 29.09.2010, 14:45
RE: (Halb?) Afrikanerin - von sven - 30.09.2010, 08:03
RE: (Halb?) Afrikanerin Seline - von matze - 04.10.2010, 18:07