H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
Hallo Gemeinde,

habe es bisher leider nicht geschaft aber war vor 2 tagen bei agnes musste sie unbedingt mal testen nach den guten bis sehr guten berichten hier ;-)

also mit ihr einen Termin für 15 uhr gemacht da ich aus frankfurt komme und extra wegen ihr nach mannheim gefahren bin und deshalb da einen termin machen wollte ok soweit so gut dannw ar ich da und sie war nicht da ich warte und warte und um 15:40 uhr kamm deine eine sms mit bitte warten von ihr ok ich denke mir ich warte dann eben sie wird wohl nicht mehr solang brauchen um 16 uhr immernoch keine spur langsam wurde ich ungeduldig und konnte mir auch das angebot nicht anschauen da nicht vile los war und ich unbeingt der erste sein wollte bei ihr so gegen 16:10uhr kam sie dann wohl vom einkaufen und zog sich ins zimmer zurück erstmal essen so wieder hieß es warten ich warte udn warte dann ging die tür auf und sie macht sich fertig udn genau in diesem moment ging einer vor mir bei ihr rein ich dachet mir toll wieder warten wofür macht man termine?

mir war klar das sie viel gebucht werden würde bei den berichten aber das sowas passiert??

naja wieder warten es war mittlerweile 16:25uhr so um 16:40uhr ging die tür dann endlich auf ich gleich hin zu ihr

so und jetzt zum eigentlichen bericht sie mir direkt an den scwahnz geackt udn gefragt hast du lust??

ich darauf ja natürlich udn konnte erstmal ihre brüste abgreifen die mir persönlich gar nicht gefallen, mein eigener geschamck

so ich dachte mir die wartezeit wird sich hoffentlich lohenne nach den ganzen berichten und ich wurde leider wieder enttäuscht sie redete wenig sehr wenig war irgednwie nur aufs geschäft aus ganz kurzer gebläse das nicht gut war,dann ging sie in die reiter und ging genau nach 30 sekunden wieder runter dann in die doggy wo ich sie 15minuten fickte sie aber dabei nicht mitging udn auch anfassen war nicht drin entweder hatte sie ienen schlechten tag oder sie arbeitet jetzt so ich dachte mir echt schade so viel gutes und ich warte udn warte und bekomm so eine numemr obwohl ich noch die ein oder andere im auge hatte zumindest ich persönlich gehe nicht mehr zu ihr sie ist so wirklich net und symapthisch aber der sex war mist meine eigene meinung vielleicht hatte ich auch nur pech

trotzdem euch weiterhin viel spass mit ihr

Nachrichten in diesem Thema
RE: Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von babyboy009 - 29.09.2010, 16:36