Aufgrund der Berichte hier bin ich letzte Woche dann auch mal bei Mona gewesen und möchte Euch nun darüber berichten.
Also optisch, fand ich, ging es gerade so. Man sieht ihr das Alter an, aber ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste ;-)
Aufgrund der Bilder wusste ich aber auch vorher so ungefähr was mich erwartet, wobei ihr diese allerdings schon ein wenig schmeicheln, finde ich.
Nach kurzem Smalltalk haben wir uns dann ausgezogen und es ging ab aufs Bett.
Angefangen mit gegenseitigem "Handbetrieb" und ein wenig Brustnuckeln meinerseits. Sie fing ziemlich schnell an zu stöhnen. Das Stöhnen kam mir jedoch irgendwie zu schnell und ich fand, es klang auch gekünstelt.
Nach kurzer Zeit hat sie sich dann auf mich drauf gehockt und ein wenig geritten, wobei ich immer schön gegen gehalten habe.
Nach wenigen Minuten wollte sie doggy-style, wo ich auch nichts gegen hatte.
Allerdings hat sie dabei die Beine zusammen gemacht, wodurch sie zu hoch, bzw. ich zu tief war (wer hat schon einen 30cm-Prügel).
Daraufhin meinte sie, das klappt leider nicht. Ich wollte gerade vorschlagen, daß sie die Beine etwas auseinander machen sollte um weiter runter zu kommen, da hatte sie sich aber auch schon umgedreht und wollte Missionarsstellung.
Ich hab dann auch brav mitgemacht und mich ein paar Minuten abgerackert. Eigentlich mache ich Missio ganz gerne, aber irgendwie machte mir das keinen richtigen Spaß mehr und mir fehlte auch ein wenig "Enge" bei ihr.
Ich habe gemerkt, daß das so wohl nichts mehr wird und ihr das auch gesagt. Sie hat meinen Lurchi dann noch ohne Gummi mit der Hand weiter bearbeitet, bis ich dann doch noch abspritzen konnte.
(Augen zu und in Gedanken woanders ;-))
Nach Beseitigung der Sabberspuren meines Lurchishaben wir uns beide wieder angezogen und ich habe bezahlt (die 60 Euro sind immer noch aktuell).
Noch einen kleinen Smalltalk über mögliche Lokalitäten, wo ich was Gescheites futtern kann und dann war ich auch schon wieder draussen.
(insgesamt eine gute halbe Stunde)
Anscheinend fehlte auf beiden Seiten ein wenig die Sympathie, zumindest war sie nicht so ganz mein Geschmack. Deswegen hätte ich auch lieber doggy weiter gemacht.
Fazit: Mein Fall war es nicht, aber ich möchte ihr daran nicht die alleinige Schuld geben.
Sie hat übrigens inzwischen eine eigene Homepage mit mehr Fotos als auf den anderen Seiten http://spritzmaus42.de.vu/
Damit ihr so ungefähr wisst, wo ihr hin müsst und wenn ihr euch einen Stadtplan ausdrückenn wollt, weil ihr, wie ich, kein Navi habt: Nähe Stadtkirche
Der Kartenlink von Helldriver02 passt also schon ganz gut, der von Horus liegt zu weit außerhalb.