30.09.2010, 18:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2010, 18:12 von black-forest.)
Mensch sagesesam.......
du Schlingel kennst mich inzwischen ganz genau! Der Service war ohne Fehl und Tadel, aber für eine original
black-forest Nummer muss eben auch das
etwas mitspielen. Und da weißt du ja, wer das alles schaffen kann
. Ich bin halt ein verdammt schneikiger (für Nichtalemannen: verwöhnt + anspruchsvoll) Sack
.
Also wer auf geilen Sex steht und sich optisch von ihr angesprochen fühlt, hat garantiert seinen Spaß mit ihr! Für eine Rachenummer
, wie bei mir, auf jeden Fall gut!
(30.09.2010, 17:38)sagesesam schrieb: Bericht dünkt mich jetzt aber nicht gerade soooooooooo euphorisch? Oder täusche ich mich da?
du Schlingel kennst mich inzwischen ganz genau! Der Service war ohne Fehl und Tadel, aber für eine original

Also wer auf geilen Sex steht und sich optisch von ihr angesprochen fühlt, hat garantiert seinen Spaß mit ihr! Für eine Rachenummer

black-forest
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.