Wie bemerkt Ihr das eine Nutte "willig" ist?
Also, ich interpretiere die Fragestellung so, wie man ein Gespür für eine gute Nummer entwickelt. Lange Warteschlangen sieht man in LH doch eher selten und oft kann man auch nicht einordnen, wo die Leute genau anstehen oder ob sie nur eine Pause machen.

Viele Top-Damen, die sehr hübsch und attraktiv sind, aber korrekten Service anbieten, findet man oft mit offener Tür, weil sich kaum jemand traut reinzugehen! Möglicherweise verpasst man dann die Chance.

Angenommen, die Dame ist dauernd besetzt, dann ist sie auch etwas fertig und ihr Service lässt im Laufe des Tages nach. Wenn eine Dame weiß, dass draußen Männer warten, beeilen sie sich und schauen umso mehr auf die Uhr. Denkt an Rosi, T39 Zimmer 51, die als Optickqueen hochgelobt worden ist und dort gabs immer Leute, die gewartet haben das die Tür mal aufgegangen ist. Der Service war ja schlecht und das kann man nachlesen. Es pushen manchmal auch einzelne User Damen und dann laufen alle hin. Bei Warteschlangen habe ich garkeine Lust mich anzustellen für eine Massenabfertigung.

Leider gibt es keine Regeln ! :-) Meistens bekommt man mittages, wenn es ruhiger ist einen besseren Service als nach Feierabend!
Lesen bildet. Alle bekannten AZF meiden. Alle meiden die gelangweilt am Handy spielen oder gerade mit etwas beschäftigt sind.
Der Rest ist BauchgefühlSmile

Treppesteiger, der schon oft gute Nummern mit Mädels hatte, wo die Tür meist offen gewesen ist und wie es sich gehört einen Erstbericht verfasst hat.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie bemerkt Ihr das eine Nutte "willig" ist? - von Treppensteiger - 01.10.2010, 01:07