03.10.2010, 08:43
Bei meinem letzten Besuch wurde mir auch mal wieder Nana zugeteilt. Sie ist ja recht schlank, hat aber einen schönen Arsch. Oberweite recht gering (vermutl. 70 A), sie ist unserer Sprache ganz gut mächtig.
Massage der rüchseite war vom medizinischen Standpunkt ganz gut, aber sonst eher unspektakulär.
Es wurde keinerlei spannung aufgebaut, auch "zufällige Berührungen" kamen praktisch nicht vor.
Sie massiert übrigens mit sehr wenig Öl.
Da es schon spät war, erwähnte sie, das sie recht erschöpft sei, so das ich mich selbst umdrehte und ihr zu einer kleinen Pause riet
.
Sie legte sich ein wenig neben mich, worauf ich mich ein wenig um sie kümmerte.
Sie schlug von sich aus vor, ein wenig was für meine augen zu bieten, so das sie sich "fast" aller Sachen entledigte.
Für eine Frau um die 35, hat sie eine sehr schöne Haut. Die Tropfsteinhöhle blieb zwar verschlossen, das hatte aber seine "regelmäßig wiederkehrenden" Gründe.
Sie taute echt auf und der Haifisch verschoß sein Pulver. Danach mußten wir uns beide reinigen
.
War ein schönes Erlebniss, das ich mal wieder mit ihr wiederholen werde.
Gruß Haifisch, der denkt, da wäre alles möglich gewesen
Massage der rüchseite war vom medizinischen Standpunkt ganz gut, aber sonst eher unspektakulär.
Es wurde keinerlei spannung aufgebaut, auch "zufällige Berührungen" kamen praktisch nicht vor.
Sie massiert übrigens mit sehr wenig Öl.
Da es schon spät war, erwähnte sie, das sie recht erschöpft sei, so das ich mich selbst umdrehte und ihr zu einer kleinen Pause riet

Sie legte sich ein wenig neben mich, worauf ich mich ein wenig um sie kümmerte.
Sie schlug von sich aus vor, ein wenig was für meine augen zu bieten, so das sie sich "fast" aller Sachen entledigte.
Für eine Frau um die 35, hat sie eine sehr schöne Haut. Die Tropfsteinhöhle blieb zwar verschlossen, das hatte aber seine "regelmäßig wiederkehrenden" Gründe.
Sie taute echt auf und der Haifisch verschoß sein Pulver. Danach mußten wir uns beide reinigen

War ein schönes Erlebniss, das ich mal wieder mit ihr wiederholen werde.
Gruß Haifisch, der denkt, da wäre alles möglich gewesen