Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - (vorher: Speyer)
#23
Kontaktdaten
Luanda
Draisstr. 33c
Speyer
Karte Anzeigen
Die Dame stand schon seit einiger Zeit auf meiner ToDo Liste. Letzte Woche hatte ich beruflich mal in der Nähe von Karlsruhe zu tun und da habe ich auf dem Rückweg mal einen Umweg über Speyer gemacht.
Zunächst zur Location Draisstr. 33c... Für denjenigen, der es eher dezent mag, ist das sicher nichts. Ist ein Wohngebiet und ich bin mir sicher, dass die Dame im Haus schräg gegenüber genau wusste, was ich da wollte, als ich meinen Wagen abstellte. Ist ein Mehrpartienhaus und sieht von aussen nicht unbedingt nach Puff aus. Aber wie schon gesagt, bin mir sicher, dass die Nachbarn da genau Bescheid wissen.
Nun zu der Luanda, wie sie sich bei mir nannte. Da sie mir doch recht nach Abzocke aussah, habe ich die halbstündige Session zu 80 € gebucht. Darin enthalten ZK, FO, GV und Abspritzen auf ihre mächtigen Titten. Nach dem Waschen, kam dann eine für mich doch erfreuliche Überraschung. Sie ist eine ganz Liebe und die Nummer war alles andere als Abzocke. Ich würde sogar so weit gehen und Girlfriend Experience sagen. Blasen tut sie für mich erste Sahne, so dass ich mich konzentrieren musste, nciht schon anch kurzer Zeit abzuspritzen. ZK sind auch schön nass und tief und beim Sex geht sie gut mit. Als ich dann am Schluss meinen kleinen zwischen Ihre Brüste steckte, lag sie auf dem Rücken und hat Ihre Brüste schön zusammengedrückt. Da es so ja schnell mal passieren kann, dass man die Soße an den Hals oder ins gesicht bekommt, habe ich ihr angedeutet, dass es glech so weit ist. Sie blieb aber ganz ruhig liegen, grinste mich and und gab mir noch ein bisschen Dirty Talk. So angefeuert schoß ich den Saft der letzten Tage ab. Habe sie dabei wie erwartet mächtig eingesaut (Hals und Haare) aber sie blieb ganz ruhig, nach meinen Schwanz noch in die Hand und massierte ihn ein wenig.

Alles in allem eine nette Nummer, die ich durchaus noch einmal wiederholen werde. Dann gucke ich aber mal, ob ich sie in einer anderen Location erwische, denn diese ist mir doch etwas zu "privat".

Damit sie nicht verloren gehen, hier noch ein paar neue Bilder der Lieben:

[Bild: th_08693_luanda1_123_216lo.jpg][Bild: th_08695_luanda2_123_442lo.jpg][Bild: th_08697_luanda3_123_545lo.jpg][Bild: th_08700_luanda4_123_520lo.jpg][Bild: th_08702_luanda5_123_239lo.jpg][Bild: th_08755_luanda6_123_721lo.jpg][Bild: th_08757_luanda7_123_159lo.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - von pratos - 03.10.2010, 13:28
Luanda, KS: Optik hui, Service ... - von HiJack - 06.02.2011, 20:25
Als Sunny in Waiblingen - von hölenforscher20 - 08.10.2012, 16:47
Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - von hansimglueck - 15.06.2007, 16:27