Andrea aka Vanessa /Judy / DuDu / Titten-Nicky - Raiffeisenstraße 4 (vorher Schubu)
da jetzt ein thread geöffnet wurde, sag ich auch mal ein paar sätze dazu.
ich war vermutlich am 30.09. in dieser location und wollte eigentlich zu franziska. da aber nicky mir die tür öffnete und lt. ihrer ansage frankziska gerade belegt sei, habe ich mich entschieden bei ihr zu bleiben. 50 euro für 30 min.

sie ist lt. eigener ansage 21 jahre alt was schon realistischer klingt als 19 jahre. ihre titten sind wirklich weich und groß. das sie recht neu im gewerbe ist(brix) könnte stimmen.
bei mir war die nummer nicht besonders gut gewesen, denn irgendwie war ich schon nach max. 20 min. wieder draussen. ihre muschi schmeckte bisschen sauer der klit natürlich geschmacksneutral.

was für mich abtörnend war war der zigarettenrauch an ihre haare

in meinem fall standen ihre nippel auch unaufgeregt.(frage mich ob die meisten huren keine nerven auf ihre nippel haben. oder sie sind einfach bei einer nummer mit einem freier sehr sehr entspannt, dass ihr körper nicht mehr auf die stimulation reagieren)

bei mir fand die nummer im ersten zimmer rechts statt.

über ihr französisch kann ich nichts sagen, da dieser schritt übersprungen wurde.

Fazit: für tittenliebhaber zu empfehlen aber keine wiederholungsgefahr für mich.
Gruß
kd

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tip für OW-Fans: Titten-Nicky bei Vita, Hannover, Schulenburger 94, (1v2) - von kd0079 - 03.10.2010, 14:32
Du aka Titten-Nicky - von smartboy - 09.04.2013, 07:59
Andrea - von Driver66 - 11.06.2013, 19:45