Andrea aka Vanessa /Judy / DuDu / Titten-Nicky - Raiffeisenstraße 4 (vorher Schubu)
(03.10.2010, 14:32)kd0079 schrieb: sie ist lt. eigener ansage 21 jahre alt was schon realistischer klingt als 19 jahre.

Dann lag ich hiermit erstmalig bei einer Alters-Schätzung richtig. Persönliches hatte ich nur die Ursache für das recht gute Deutsch hinterfragt, was sich mit der Schule begründete.

(03.10.2010, 14:32)kd0079 schrieb: bei mir war die nummer nicht besonders gut gewesen, denn irgendwie war ich schon nach max. 20 min. wieder draussen.

War knapp 40 Minuten in der Wohnung und dürfte unter Abzug von Aus-, Ankleiden und Bad auf die korrekte Zeit kommen. Nicky selbst trug keine Uhr und auf Nachfrage fand sich auch keine im Zimmer. Das geht wohl nach Fühlen & Schätzen. Nach Schwanzbefreiung (unübliche Frage, ob sie oder ich das mache) stand sie zwar kurz nach Zewa auf, legte sich aber wieder ohne Verzögerung wieder dazu. Das Spiel beendete ich von mir aus, da ich mit deren zeitlichen Ablauf rechnete ... und damit auch ganz gut lag.

Nach maximal 20 Minuten? Von Dir aus oder komplimentiert? Ich denke mal, dass Du das Gefühl hattest, fertig zu sein.

(03.10.2010, 14:32)kd0079 schrieb: ihre muschi schmeckte bisschen sauer der klit natürlich geschmacksneutral.

was für mich abtörnend war war der zigarettenrauch an ihre haare

Mit dem Geschmack gab es keine Differenzen. Arg reagiere ich auf Gerüche und dem folgt der Geschmack. Wenn da was nicht richtig passt, gehe ich nicht bei oder breche ab. Im Zweifelsfall würde ich auf das Bad verweisen ... Positiv fiel auf, dass sie ihren getragenen Slip weg- und einen frischen bereitlegte.

Zigarettenrauch kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen, da mir als langjährigem Nichtraucher (schwarze Zigarren auf Lunge waren früher jedoch aber kein Thema) so etwas logisch schnell auffällt. War jedoch nicht, wobei ich mich durch klare Ansage jedoch nicht über die Möpse hinaus bewegte - auch keinen Bedarf hatte. Könnte auch durch 'Küchenaufenthalt' angezogen sein.

(03.10.2010, 14:32)kd0079 schrieb: in meinem fall standen ihre nippel auch unaufgeregt.(frage mich ob die meisten huren keine nerven auf ihre nippel haben. oder sie sind einfach bei einer nummer mit einem freier sehr sehr entspannt, dass ihr körper nicht mehr auf die stimulation reagieren)

Statt entspannt könnte sie auch angespannt sein. Damit wieder das Thema Anfängerin. Anderseits erwarte ich nicht prinzipiell überall eine 'positive Reaktion' auf Manipulationen. Ob da Gewohnheit/Routine/Überreizung eine Rolle spielen, weiss ich auch. Jedoch kaum vorstellbar, dass das Tag für Tag mehrfach so sein kann. Bei Denise (P18) standen die Nippel einfach immer. Du solltest möglichst zufrieden sein, denn die Gretel erwartet sehr wahrscheinlich nichts von Dir. Deshalb halte ich z.B. die Aussage 'Sie wollte jetzt ficken' weniger für ein sexuelles Bedürfnis, als denn für ein Erledigen des Jobs. Aber! Wir wollen eine schöne Nummer und sollten das ausnahmsweise mal ganz egoistish sehen, denn das hilft beiden.

Wein Keine ZK? Verzichte ich auch so mal trotz Erlaubnis. Kein FO? Kann ich auch (ein)mal verzichten. Kein AV? Schade, aber erst wenn es keine Muschies mehr gibt. Mir ging es bei Nicky schon ursächlich um die Titten und das erfüllte sich auch, denn es gab dabei keinerlei Einschränkungen. Ohne Titten geht gar nicht ...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tip für OW-Fans: Titten-Nicky bei Vita, Hannover, Schulenburger 94 - von Brix - 03.10.2010, 21:38
Du aka Titten-Nicky - von smartboy - 09.04.2013, 07:59
Andrea - von Driver66 - 11.06.2013, 19:45