23.02.2005, 12:57
So,
nach langem hin und her hab ich es leider nicht mehr ausgehalten und wollte doch mal die leicht angespannte situation was den angeblich professioneller werdenden service von ihr betrifft überprüfen!
Und was soll ich noch sagen, es gibt einfach dafür keinen vergleich, solch ne toll aussehende Frau, die meiner meinung nach sogar noch lieblicher wirkt als noch vor paar monaten, so nett und vor allem hat sie was im süssen köpfchen obwohl sie blond is
mit der man auch noch super spässe machen kann und sich normal unterhalten kann, wann hat man das schon ? und dann dieser unberschreibliche service wie vorher beschrieben und kein bisschen professioneller als damals, sie weis sich aber eben gut auf ihre Gäste einzustellen!
Ihr könnt ja meinen anderen berichten entnehmen wie es bei ihr is! ich hatte zwar nur für so ne art quickie zeit aber auch das is mal ok.... :]
Und wenn ich dann hör das so einige immernoch handeln wie wild
und für wenig geld alles haben wollen, dann müssen die sich nit wundern wenn der service etwas weniger gut is als bei denen die fragen , akzeptieren und dann zahlen :] 8) 
also, ich wünsch allen weiterhin viel spass bei ihr und das ihr mir ja lieb zu ihr seid :ausr:
Gruss
Joe
wieder bestens befriedigt nach hause gefahren!!
nach langem hin und her hab ich es leider nicht mehr ausgehalten und wollte doch mal die leicht angespannte situation was den angeblich professioneller werdenden service von ihr betrifft überprüfen!
Und was soll ich noch sagen, es gibt einfach dafür keinen vergleich, solch ne toll aussehende Frau, die meiner meinung nach sogar noch lieblicher wirkt als noch vor paar monaten, so nett und vor allem hat sie was im süssen köpfchen obwohl sie blond is

Ihr könnt ja meinen anderen berichten entnehmen wie es bei ihr is! ich hatte zwar nur für so ne art quickie zeit aber auch das is mal ok.... :]
Und wenn ich dann hör das so einige immernoch handeln wie wild

also, ich wünsch allen weiterhin viel spass bei ihr und das ihr mir ja lieb zu ihr seid :ausr:
Gruss
Joe
wieder bestens befriedigt nach hause gefahren!!