Transe Amada, Kolumbien, 50 EURO FO + GV safe, ZK (vorher: Leierkasten, Wiesbaden)
Baedekerstraße 15 - 17
Koblenz
Rheinland Pfalz
Deutschland
01783472224
3 OG; App. 38
Karte Anzeigen
Nach diversen Berichten in anderen Foren und Sichtung der Bilder war ich heute, 04.10.2010, bei ihr. Die Anzeige war ja schon seit Samstag bei "Ladies" geschaltet, erreichbar war sie aber erst seit gestern Abend.

Jetzt aber zum wesentlichen: Nachdem man einen Parkplatz gefunden hat, was im Moment wegen der täglich geänderten Baustellensiutation in dem Bereich ein bisschen was mit Lotterie zu tun hat, ab in die Baedeckerstraße.
Location kennen vermutlich die meisten Leser. App. 38 ist wohl eins von den besseren, saubereren.
Nach der ersten Kontaktaufnahme gestern hab ich noch mal kurz vom Parkplatz aus bei ihr angerufen damit ich nicht umsonst dahinlatsche. Nachden das alles so geklappt hat nichts wie hin. 3 Stock, nach rechts App. 38 ab in die Ecke, nochmals klingeln, Tür geht auf.

Woooooouuuuh!Unentschlossen

Mama hier bleib ich.

Die Bilder entsprechen der Realität, 168 cm kommen auch hin, Mitte 20 kann ich bestätigen und Haut wie eine 18-Jährige. Kopfbehaarung: keine Locken aber lang, Körperbehaarung: keine! Schwanz irgendwas zwichen 18 und 20 cm griffig aber nicht fett und ´ne deutliche Krümmung nach "unten", Füsse und Hände sagten auch zu. Rot werd

Dann gings zu der Preisverhandlung: Französisch beidseitig, Verkehr ich bei ihr (was ein schönes Loch), befummeln was das Zeug hält und ZK, ich hab selten an so fetten Lippen genuckelt und die schmeckt und riecht so gut .... Unentschlossen also das ganze für 120 Euro halbe Stunde angeboten, auf 100 Euro gehandelt und erst nach 40 min die Bude verlassen. Insgesamt ein nettes Persönschen, Wiederholungsgefahr sehr hoch!

Service:
Anal Aktiv, Analmassagen, Auch für Damen / Paare, Bi-Spiele, Body to Body, Deep Throat, Erotische Massagen, Erziehung / SM, Fisting Aktiv, Französisch Beidseitig, Fuß- Schuherotik, Hodenmassagen, Küssen, Leichte Erziehung, NS Aktiv, Nylon- Strapserotik, Schmusen, Spanisch, Verbalerotik, Zungenanal Passiv

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_2846
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...246-1.html

mfg von mjw

Nachrichten in diesem Thema
RE: Transe Amada, Kolumbien, - von Tom_Neu - 27.11.2012, 10:53
Trans Amada Kolumbien - von TomDo69 - 12.12.2012, 15:48
Trans Amada - von mannheim1907 - 19.06.2010, 14:21
RE: Trans Amada - von limbo - 19.06.2010, 14:46
RE: Trans Amada - von mannheim1907 - 19.06.2010, 15:30
Trans Amada, Baedeckerstraße, Koblenz - von mjw - 04.10.2010, 14:11