BSS Nina oder "Zieh Dich warm an, Emanuelle!"
Bin gestern wieder mal am BSS gewesen um mal die Lage zu überprüfen. Eigentlich wollte ich was neues an meinem Schwanz lutschen lassen, war aber nicht undankbar eine meiner Favoritinnen zu erblicken und einzuladen, da das Angebot nicht so reichhaltig. Also Nina eingeladen und sie gefragt, ob sie Lust hätte sich von mir den Mund besamen zu lassen. Dem war sie wie gewohnt in keinster Weise abgeneigt. Also haben wir uns zum Parkplatz begeben. Dort haben wir uns von den störenden Kleidungsstücken befreit und sie ist mit ihrem Kopf an die Stelle gegangen, wo er auch hin gehört. Ich habe sie in verschiedenen Lippen-, Lutsch-, Züngel- und Saugtechniken getestet, die einer Nutte an einem Schwanz vollziehen kann. Habe sie in jeglicher Variation blasen lassen, sie hat alles mit Auszeichnung und zu meinem vollsten Gefallen erledigt. Auch das Abspritzen gestaltet sich großartig, da die kleine Nutte sich alles und bis zum letzten Tropfen in den Mund spritzen lässt und mit der Zungenspitze herauskitzelt.
Ich werde wohl nie an dieser Nutte vorbeifahren können, aber wenn verwundert das schon bei ihrer Technik. 5stern

Nachrichten in diesem Thema
Nina's Zunge vollgespritzt! - von texaner_69 - 28.08.2010, 02:38
Beschreibung von Nina - von texaner_69 - 30.08.2010, 17:26
RE: BSS Nina oder "Zieh Dich warm an, Emanuelle!" - von texaner_69 - 04.10.2010, 19:38