EC-HD- Shirin - Li´banon
Hallo Mitstecher,

nach dem ich am Mittag den Bericht von Shyboy gelesen hatte, war ich doch etwas neugierig auf die Kleine. Nach einem Kinobesuch in Heidelberg wollte ich dann mal nach vielen Jahren der Abstinez mal im EC nach dieser Shirin schauen und auch buchen. Wie wir alle wissen, ist das HD-EC nicht gerade überlaufen und so ging ich auch davon aus das die Kleine auch anwesend oder frei ist. Denkste in allen Stockwerken waren bis auf einpaar AZ-Greteln keine Dreibeiner zusehen, zuhören oder zu riechen, bis auf den 3 Stock dort lungerte einer im Treppenhaus und einer im Gang herum, und einer ging ständig die Treppen hoch und runter um aber nur im dritten explizit zuschauen. Natürlich war die Tür zu Zimmer 19 zu. War ziemlich klar auf welche Gretel die Jungs warteten, also bescholss ich diese Aktion abzubrechen.
Da sieht man mal wieder welche Bedeutung so ein Forum wie das LSH mittlerweile hat, ein einziger guter Bericht von einer Gretel in einem AZ-Haus und die Gute kann sich vor Kundschaft kaum retten, was natürlich im Umkehrschluss auch richtig ist. Ich habe mich auf der einen Seite natürlich geärgert das ich meinen erhofften Fick nicht bekommen habe aber auf der anderen Seite freute es mich auch welchen Einfluss ein guter Service der zu einem guten Posting in einen Forum führt, für Konsequenzen für das Gretel (geschäftlich) und oder dem Club, Agentur, EC usw. haben kann. Wir sind auf einem guten Weg und die Greteln werden es sich heute doppelt überlegen ob sie einen Kunden Abzocken oder schlechten Service bieten, aber ich schweife etwas vom Thema ab, wollte nur etwas meinen Stolz über das LSH und den anderen Foren zum Ausdruck bringen.

Aragorn, noch immer geil auf die Gretel. Big Grin Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft

Nachrichten in diesem Thema
EC-HD- Shirin - Li´banon - von ShyBoy - 22.02.2005, 00:07
EC-HD- Shirin - Li´banon - von ShyBoy - 22.02.2005, 00:10
EC-HD- Shirin - Li´banon - von jako - 22.02.2005, 08:44
EC-HD- Shirin - Li´banon - von ShyBoy - 22.02.2005, 08:54
EC-HD- Shirin - Li´banon - von Chris - 22.02.2005, 10:47
EC-HD- Shirin - Li´banon - von RMN-Dater - 22.02.2005, 11:54
EC-HD- Shirin - Li´banon - von daACE - 22.02.2005, 12:27
EC-HD- Shirin - Li´banon - von ShyBoy - 22.02.2005, 12:40
EC-HD- Shirin - Li´banon - von Chris - 22.02.2005, 15:55