Izabela, Fantasy Girls
Hatschekstr 16a
69126 Heidelberg
06221-302277
info@clubfantasygirls.de
Karte Anzeigen
Nachdem ich erstmal am Haus vorbeigefahren bin (es ist das Haus zwei häuser rechts von der Moschee, wenn man das erstmal weiß ist es einfach Smile ) runter ins untergeschoss wo die tür offenstand. Die Hausherrin begrüßte mich.
Setz ich mich also aufs sofa und warte auf die Parade der vier anwesenden Mädels, anscheinend war sonst kein Kunde da.
Iveta aus der Ukraine sieht zwar auf der Homepage und auch in echt ziemlich gut aus, scheint aber sehr schüchtern zu sein.
Vanessa ist ziemlich groß und schien müde zu sein.
Roxana ist klein und süß, aber irgendwie ... ne.
dann kam aber Izabela und ich war noch am überlegen ob nicht doch iveta, aber izabela von hinten zu sehen war dann doch ausschlaggebend. schöner hintern Smile

Ich buchte für 50euro (20min alles mit kondom), netter smalltalk während man ihre titten und arsch mit den händen würdigen durfte, danach blasen, wo man auch noch an die titten kam. blasen war gut, danach sattelte sie auf und dummerweise war's dann doch recht schnell zuende. während des reitens hatte sie die ganze zeit die augen zu, auch wenn sie vorher keinen schüchternen eindruck machte.

alles in allem empfehlenswert, sauberer laden, nette mädels, was will man mehr.

PS: n schöneres gesicht als auf den Bildern auf der HP hat sie in echt allemal. weiß nicht was da passiert ist ...

Nachrichten in diesem Thema
Izabela, Fantasy Girls - von Erwin82 - 05.10.2010, 16:56
RE: Izabela, Fantasy Girls - von muggel - 05.10.2010, 17:30
RE: Izabela, Fantasy Girls - von GeileSau - 07.02.2012, 01:07