Alicia VIP 141 Saarbrücken
Matzenberg 141a
66115 Saarbrücken
0681/9988660
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

war heute zum zweiten Mal im Club VIP141 und war erneut sehr angetan von der Location. Sehr freundlicher Empfang, alles schön sauber, großzügige Zimmer mit Dusche, das passte also schonmal.

Bei der Vorstellungsrunde traf ich auf vier Mädels, darunter Alicia. Eigentlich gar nicht unbedingt mein Beuteschema, aber ich erinnerte mich an die positive Vorberichterstatung hier (vielen Dank Horus!) und entschied mich deshalb für sie. Die Bilder sind aktuell, allerdings kommt Alicia "in echt" viel sympathischer rüber, finde ich jedenfalls. Ich folgte ihr die Treppe rauf zum Tatort und klärte kurz das Geschäftliche (ihr Deutsch ist ganz passabel): 80 Euro für 30 Minuten FO und GVM verließen meinen Geldbeutel auf Nimmerwiedersehen. Während sie die Scheinchen zum Tresor brachte, liess ich schonmal die Hüllen fallen. Kurz darauf kam Alicia zurück (ja, Getränk gabs auch) und richtete das Bett her, wobei ich ihr noch gentleman-like behilflich war Engel

Los gings dann mit Streicheleinheiten und Körperküssen, auch die Nippel wurden mit einbezogen, sehr geil. Dann folgte ein FO, das man meiner Meinung nach in dieser Qualität selten findet... wirklich traumhaft. Auch EL gabs dabei... und das Ganze auch noch ziemlich ausdauernd. Weil das echt klasse war und es bei mir nicht mehr lange gedauert hätte, überlegte ich kurzfristig, ob es heute überhaupt noch zum GV kommen sollte. Aber ich wollte schon... Rot werd
Höchste Zeit also für ein kleines Break, ich bat Alicia auch mal in Rückenlage und versuchte sie ebenfalls etwas zu verwöhnen. Ihre rasierte und wohlschmeckende Schnecke haben mich dabei noch zusätzlich motiviert. Nach einigen Minuten brach ich dann aber ab, schließlich stand noch was anderes auf dem Programm...

Also Gummi fachmännisch montieren lassen und auf gings, ich entschied mich für einen Beginn im Doggy. Sie ging sehr gut mit, gab dabei dezente und für mich sehr antörnende Laute von sich, dabei noch der Anblick im Spiegel... was soll ich sagen, es wurde dann auch ein Ende im Doggy. Dodgy
Zwar fünf Minuten vor der Zeit, aber ihr hervorragendes FO hatte mich offenbar schon so weit gebracht, dass nicht mehr viel mehr nötig war.

Sauber gemacht, angekleidet, dabei noch kurzer AST, freundlich verabschiedet und auch von der Hausdame noch nach dem werten Wohlbefinden befragt worden. Es hat rundum einfach gepasst!
Im Nachhinein hat es mich nur geärgert, dass ich mich für die 30-Minuten-Variante entschieden hatte. Hätte gern noch mehr mit Alicia angestellt, also wirds beim nächsten Mal wohl eher ein Stündchen werden. Werde sie gerne nochmal besuchen...

Viele Grüße
NWNC

[Bild: th_86687_Alicia1_123_574lo.jpg][Bild: th_86691_Alicia2_123_219lo.jpg][Bild: th_86694_Alicia3_123_45lo.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Alicia VIP 141 Saarbrücken - von Horus - 15.04.2010, 10:26
RE: Alicia VIP 141 Saarbrücken - von muggel - 15.04.2010, 12:03
RE: Alicia VIP 141 Saarbrücken - von Horus - 15.04.2010, 12:05
RE: Alicia VIP 141 Saarbrücken - von Billy23 - 25.09.2010, 10:15
RE: Alicia VIP 141 Saarbrücken - von muggel - 25.09.2010, 12:28
RE: Alicia VIP 141 Saarbrücken - von NoWomanNoCry - 06.10.2010, 18:49