Einmal Kassel und zurück… TOP und FLOP liegen dicht beieinander… TEIL 1 ( Carolyn )
Daumen hoch 
Schwanenweg 7
Kassel
Hessen
Karte Anzeigen
Hi Leuts,
als ich vor etwa 2 Wochen aufgrund eines Beitrages hier im Forum mir Carolyn mal näher angesehen hatte, und ich total begeistert war, hab ich mir heute mal die Wiederholung gegönnt. Schwanenweg 7....für jene, die es nicht kennen, das ist ein 60er-Jahre-Mehr"familien"wohnhaus mit jeweils drei Wohnungen pro Etage. An jeder Tür hängen Fotos von den Bewohnerinnen mit eindeutigen technischen Daten: Name, "Alter", "Gewicht", "Konfektionsgröße" und ein paar freien Ergänzungen. Die Location ist verhältnismäßig diskret, Rotwerdfaktor ist bei etwa 10%.

Aber zurück zu Carolyn. Geklingelt (gegen mittag), Tür geht auf, ich sehe sie in Top und Jeans (Admin, bitte die Bilder nochmal reinstellen...), die KF 34 glaube ich ihr wirklich, lange glatte Haare auf dem Schädel...nett anzusehen.

Offensichtlich hat sie mich nicht wiedererkannt, denn sie kam wieder mit dem Standart-Spruch "30 für 20 Minuten, 50 für die halbe Stunde". Da ich schon wirklich gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte, eben letztes gebucht.

Sie verlässt erstmal das Verrichtungszimmer "nur eine Minute", bringt den Obulus offensichtlich weg und kommt so zurück, wie sich mich verlassen hatte...mit dem Unterschied, daß ihr Gürtel auf und die Hose offen ist. Erstmal gestreichelt, gekuschelt, sie hat mich ausgezogen, dabei meinen besten Freund immer wieder nett gestreichelt.

Um es Kurz zu machen: Ich hab sie wieder auf den Bauch gelegt, den Rücken massiert, was sie offensichtlich sehr genossen hat (Leute, tut Euren Dienstleisterinnen auch mal was gutes, verdient haben es die meisten), danach Conti drauf, blasen, streicheln, blasen, ich sie streicheln (sie hat geniale Nippel und richtig schöne Schamlippen), blasen, und dann Missi und viel zu schnell gekommen....ok, das war mein Problem. Jetzt hatte ich erwartet, daß sie mich gleich von sich runterdrückt und mich sanft rausschmeißt.

Ne, ich bin auf ihr liegengeblieben und sie hat mir mit ganz zarten Fingernageleinsatz den Rücken gestreichelt....Minutenlang...GF6 vom allerfeinsten.

Also: wer Optikficks mag und dabei auf "fettfrei" steht, aber auf ZK und FO verzichten kann oder mag, liegt bei ihr richtig. Von ihrem Geschäft versteht sie was und sie schaut auch nicht auf die Uhr. Beim letzten Mal war ich besser drauf, und sie hat kein Problem damit, gefingert zu werden, und Missi, Doggy und Reiten nach dem Blasen zu genießen.

Da ich nur wenige Minuten vorher über die Gießberger gefahren war und dort was aus der Kategorie "Beuteschema" gesehen hatte, ist der Wiederholungsfaktor nur 85%....aber ne Empfehlung allemal

Nachrichten in diesem Thema
Carolyn, Schwanenweg 7 - von floyd2001 - 07.10.2010, 19:11
RE: Carolyn, Schwanenweg 7 - von floyd2001 - 07.10.2010, 19:13