h_rw_5b-ErosCorner Katharina aka Roxy - EG, Zi. A - (vorher: Sex Inn)
Scholvinstrasse 11
Hannover
Niedersachsen
Sex Inn, 2. OG, Zi. F
Karte Anzeigen
Nachdem meine letzten Besuche im hannoverschen Rotlichtmilieu ehr von durchschnittlicher Prägung wahren, war ich ohne große Erwartungen durch die Flure der roten Tempel gestiefelt. Am letzten WE befand sich zu meiner positiven Überraschung Roxy an ihrer Arbeitsstätte. Sie war mir schon in der Vergangenheit aufgefallen, doch durch eine Verkettung von Fehlentscheidungen stets entgangen.
Diesmal fackelte ich nicht lang und enterte ihre Bude. Roxy muß einem einfach Sympathisch sein. Ein nettes Lächeln, eine kokette und verführerische Art und nicht auf den Mund gefallen.....paßt! Das Roxy im ganzen auch viel zu bieten hat, soll hier noch einmal in Kurzform dargelegt werden:

Name: Roxy
Konfektion: 36/38
Haare: schwarz, kurz
Herkunft: Tschechien
Größe: ca. 155cm
Brust: 75C
Outfit: Pumps & Bikini (schwarz)

Roxy bot noch eine Erhöhung auf 50 Euro an, blieb aber bei meinem Wunsch nur den 30er Tarif zu buchen dennoch freundlich. Nachdem ich mich einer Intimreinigung unterzogen hatte, wartete Roxy schon auf der Spielwiese. Ich lag also so da und Roxy eröffnete ihr Blaskonzert bei dem ein abgreifen ihrer Intimzonen gestattet war. Was folgte war nicht ein Blowjob der Marke "Standard" sondern eine Oralstimulation der besonderen Sorte. Blasen oder Poppen, das läßt sich gefühlt kaum trennen. Eine Technick bei dem man das Gefühl hat, schon in ihrer Lusthöhle zu stecken... Mann oh Mann.....da heißt es inne halten und an etwas ganz blödes denken, sonst ist der Zauber ganz schnell vorbei.
Weil noch Verkehr im mündlich geschlossenen Vertrag stand, bat ich sie in die Missi und brauchte diverse Pausen um nicht in null-komma-nichts dem Treiben ein Ende zu setzen. Roxy schloß dabei ihre Augen und gab genussvolle Laute von sich. OK, so soll es auch enden und ich gab mir einen Ruck für den finalen Spermaschuß. Herrlich!

Wie mal ließt, kennt meine Zufriedenheit diesmal keine Grenzen. Endlich mal wieder ein gutes Paysexerlebnis im Laufhausdschungel zu Hannover. Klar gibt es diverse Damen die man als Konstanten bezeichnen kann und die stets einen klasse Service anbieten, aber ab und an darf's auch mal was neues sein. Bei dieser Performance möchte ich Roxy gern in diese Riege der Highlights einordnen.

Bono

5stern

PS: Beim stöbern in diesem Board fiel mir auf, dass der letzte Situationsbericht aus dem Sex Inn vom März des Jahres stammt, wenn ich nicht irre. Kommt der Laden in der Regel nicht gut an oder ist dies nur eine zufällige Erscheinung?

Nachrichten in diesem Thema
Katharina aka Roxy - EG, Zi. A - (vorher: Sex Inn) - von Bono - 07.10.2010, 23:10
RE: Roxy, Sex Inn - von limbo - 08.10.2010, 17:21
RE: Roxy, Sex Inn - von Bono - 08.10.2010, 17:41
RE: Roxy, Sex Inn - von rambo - 08.10.2010, 19:22
RE: Roxy, Sex Inn - von Bono - 09.10.2010, 11:55
RE: Roxy, Sex Inn - von fish01 - 10.12.2010, 21:36
RE: Roxy, Sex Inn - von Bono - 19.12.2010, 21:40
RE: Roxy, Sex Inn - von Bono - 13.02.2011, 10:15
RE: Roxy, Sex Inn - von stefan1 - 17.02.2011, 09:42
RE: Roxy, Sex Inn - von limbo - 17.02.2011, 13:00