Lita - süß ud super service
Daumen hoch 
Friedrich-Ebert-Straße 96
34119 Kassel
Hessen
Deutschland
(0152) 29 09 76 27
Karte Anzeigen
Ich hatte Lita schon vor ein paar Wochen besucht und es nicht geschafft einen lobenden Bericht zu schreiben. Nun war ich "zufällig" wieder da und kann jetzt einen Doppelbericht schreiben. Zufällig deswegen, da ich gelesen hatte, dass Lita derzeit nicht in Kassel sei und ich sie auch telefonisch nicht erreicht hatte. Alternativ war ich dann bei Emily in der Kantstraße.
Am nächsten Tag hatte ich mir Nadja, Sonja oder Nicki in der Friedrich-Ebert-Straße 96 als Ziele ausgesucht. Als ich oben in der zweiten Etage nach den Klingelschilder schaute, sah ich dort auch das von Lita. Ich habe einfach auf Verdacht geklingelt und siehe da, Lita macht mir auf. Sie war offensichtlich den ersten Tag wieder da.

Beim ersten Treffen hatte ich eine Stunde für 100 Euro gebucht. Darin war GV, FN, ZK und Massage enthalten. Beim zweiten Treffen habe ich mich mit einer halben Stunde für 50 Euro für das gleiche Programm begnügt.

Lita ist sicher kein ganz schlanker Typ, ihre Figur ist eher eine 36er bis 38er, leichter Bauchansatz. Die Bilder in ihren Anzeigen sind entweder etwas geschönt oder schon älter. Ich schätze sie auf über 30, aber ihr Gesicht und ihre Ausstrahlung hat noch etwas jugendliches. Und sie ist überaus freundlich und serviceorientiert.
Ihre getunten Brüste sind leider ziemlich misslungen. Trotz Implantat hängen sie etwas und man sieht und fühlt die Kissen.

Besonders geil finde ich ihre Art zu küssen, die mir sehr entgegen kommt. Nicht wild, sondern zärtlich, aber doch mit der notwendigen Leidenschaft. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr genauso viel Spaß machte wie mir, sodass wir eine ganze Zeit unsere Münder und Zungen nicht trennen konnten.

Fast genauso gut finde ich ihr Französisch. Auch dabei war sie eher zärtlich als wild und leckte und nuckelte sehr intensiv an der Eichel und Nille. Ich fand das besonders geil. Bei beiden Besuchen musste ich dann auch unterbrechen, damit ich nicht zu früh komme.

Sie lässt sich lecken und fingern und stöhnt dabei auch schön mit, wobei ich davon ausgehe, dass es gespielt ist, auch wenn es sich so nicht anhörte. Die gesamte Stimmung war sehr gut.

Beim ersten Besuch dann missionarisch gefickt und abgespritzt. Dann gab es eine sehr gute Massage und schließlich hat sie mir noch ein zweites Mal den Schwengel ausgemolken.
Beim zweiten Besuch war die Massage eher hektisch, da wir die meiste Zeit mit den anderen Dingen verbracht hatten. Insgesamt hat sie aber nie gedrängelt, auch wenn wir jedes Mal die Zeit überschritten hatten.

Fazit:
Für Liebhaber von GF6 mit reiferen Frauen eine sichere Bank.

bei Intimes-Hessen
bei RotlichtHessen

Lingam

Nachrichten in diesem Thema
Lita - süß ud super service - von pussylover - 19.06.2010, 12:49
RE: Lita - süß ud super service - von HiJack - 19.06.2010, 16:44
RE: Lita - süß ud super service - von Lingam - 08.10.2010, 23:36