Die etwas reifere Dame: Lucille (52)
Richtig, es ist Schwalbach bei Frankfurt. und es ist bestens erreichbar!
Ich war ebenfalls vor kurzem ihrem Inserat "erlegen" und kann nur sagen: keine Minute bereut.
Als Nordlicht führt mich mein Weg zu selten nach Hessen, aber Lucille könnte ein Grund sein mich häufiger hier zu tummeln.
Der Reihe nach:
Nach einer kurzen Kontaktaufnahme per email, habe ich ihr eine kleine Story für ein nettes Roleplay mitgeteilt.
Bei ihr wurde ich, wie schon oben berichtet, mit geilen ZKs empfangen, sie trug, wie gewünscht, einen engen Rock mit Strapsen und high-heels. Es entspann sich ein nettes Spiel, bei dem Sie den etwas dominanteren Part übernahm - sie ist auch für hartes ausgerüstet, na wer's mag - mit ordentlichem Französisch, beidseitig, wurde bald ordnungsgemäß gummiert und wir trieben es missionarisch. Mir war aber noch nicht so ganz nach Abschluß und bat sie mich weiter französisch zu verwöhnen. Dabei begann sie lust-schmerz mäßig meine Brustwarzen zu ver"wöhnen" und ehe ich mich versah, begann sie eine obergeile Analmassage.... Es dauerte unter heftigem Saugen nicht mehr lange und sie nahm schon meine Sahne an - Espresso gab es erst später! - diese teilte sie gerne mit mir. Ein nettes Gespräch mit Espresso und weiterem Gefummel beendete diesen schönen Nachmittag.
Eine attraktive Frau im besten Alter, eine sehr gute und sehr saubere Location und ein perfekter und "kundenorientierter" Service.
Alles weitere steht schon oben.
Eine Empfehlung für alle, die wie ich auf eine gewisse "Reife" stehen und auch von hier aus einen herzlichen Gruß an Lucille
Ariel
Es bedanken sich: passat,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die etwas reifere Dame: Lucille (52) - von Rüdiger129 - 08.10.2010, 06:54
RE: Die etwas reifere Dame: Lucille (52) - von ariel - 11.10.2010, 14:38
Lucille - von albatros - 20.07.2015, 15:36