san jose,costa rica
Hi Pikashu!
Zwei Hotels ohne Parkuhr wären,das Hotel DEL REY,Avenida 1,Calle 9,100 metros sur del Parque Morazan.
In dem Hotel befindet sich die bei GringosEngel sehr beliebte BLUE MARLIN BAR,in der sich jeden Tag so ab 12:00 Uhr die chicas Massenweise die Klinke in die in die Hand geben,dazu aber später mehr.
Die Zimmerpreise,soweit ich es in Erinnerung habe beginnen so bei 58$.
Das andere wäre das Hotel EL PRESIDENTE,direkt in der Avenida central,100m süd und 100m west vom DEL REY gelegen.liegen beide preislich fast gleich.
Wobei ich dir eher das Hotel EL PRESIDENTE empfehlen kann,da es dort etwas ruhiger zugeht.
In beiden,wie auch fast in allen anderen Hotels ist das Mitbringen von Begleitung kein Problem.
Schau dir die Hotels doch mal im Internet an.
Solltest du andere Hotels finden,gib mir bitte die Adressen durch und ich kann dir dann mehr über die Lage sagen.
Oder grenze deine Suche auf den BARRIO AMON ein.
Zu deiner Frage nach der Sicherheit folgendes:
Du kannst dich nachts in San Jose zu Fuß bewegen,solange du dich in den Bereichen der Avenida central,Av.2&4,sowie Av.1&3 bewegst.
Die Av.7,die sogenannte TIERRA DOMINICANA solltest du unbedingt meiden.
Mich hat,trotz sehr guter Kenntnis der Gegebenheiten,die Av.7 1 Stunde Bwusstlosigkeit und den Verlust meiner Uhr und einigem Bargeld gekostet.
( Vom Alkohol benebelt eine Chica an einer Strassenecke gesichtet,und
als ich die 100m in ihre Richtung laufen wollte, hatte ich mir den Rücken nicht freigehalten)Aufsmaul Ist mir in den 3 Jahren aber auch nur einmal passiert,dabei war ich fast immer zu Fuß unterwegs.
Andererseits kosten die Taxis nicht die Welt,und die fahren dich ,auch wenns nur 500m sind.
Strassenstrich gibt es rund um das Hotel DEL REY,wobei die "Damen",die du im angrenzenden Parque Morazan findest,keine sindGrübel.
Ansonsten findest du im Barrio Amon in eigentlich jeder Bar willige Chicas.
Die korrekte Adresse des Krysys ist Av.7,Calle central y 2.
Der Nachtclub heisst richtig Lipstick,ist aber dort auch unter dem Namen Lips bekannt.Die Mädels die tagsüber im Krysys arbeiten,findet man nachts im Lipstick,gleiche Mädels,gleiche Zimmer,dreifacher Preis!LOHNT NICHT!
Im allgemeinen rate ich von den Night Clubs ab,da total überteuertVerärgert.
Halt dich besser an Salas de Massaje oder sogenannte Pensiones.
Die Mädchen die dort arbeiten,so hab ich es immer gemacht,fragst du einfach ob sie auch ausserhalb arbeiten,die allermeisten machen es,die kannst du dann für die ganze Nacht buchen(Preis zwischen 30 und 50 Euro).
Mit Englisch kommt man übrigens ganz gut durch.
Gib doch mal bei Google DON GORDO ein,hat ne kleine Übersichtskarte auf seiner Website.
Hoffe ich konnte dem GRINGOEngel ein wenig helfen,kannst mich auch weiterhin mit Fragen bombardieren,ist mir eine Ehre zu Antworten!
Ich sag mal bis morgen,
Gruß,
Wolle!

Nachrichten in diesem Thema
san jose,costa rica - von wolle66 - 09.10.2010, 20:00
RE: san jose,costa rica - von Pikashu - 10.10.2010, 06:16
RE: san jose,costa rica - von mandingo - 10.10.2010, 12:10
RE: san jose,costa rica - von wolle66 - 10.10.2010, 19:59
RE: san jose,costa rica - von Pikashu - 11.10.2010, 05:59
RE: san jose,costa rica - von wolle66 - 11.10.2010, 20:24