Winnitza/UA – Mehr Reiseführer denn Fickbericht
Ich wollte es nach der teils abenteuerlichen Reise ruhig angehen lassen, eine Runde Kuschelsex und schlafen. Schonend, nein eher gehässig wird mir beigebracht, daß ich stattdessen Mariana zum Fraß vorgeworfen werde. Mariana die Unersättliche, die ihre Gäste schon mal nächtens um 3 erweckt und zum Verkehr zwingt Eek und morgens sowieso. Sie hatte ich zwar auch auf dem Plan, aber erst zur dritten Nacht.

Die Kennenlernparty findet im umgeräumten Fitneßkeller statt. Dieser ist Dreh- und Angelpunkt fürs allabendliche Essen und Beschnuppern. Die Mädels trudeln gemeinschaftlich ein und werden ihren heutigen Schlafpartnern zugewiesen. Sie sind sexy aufgebrezelt. Eine der beiden Hübschesten gesellt sich zu mir: Die wilde Mathilde ähem Mariana. Big Grin

Wir lernen uns kennen, essen und trinken, albern rum und knutschen uns schon mal warm. Zwei Stammis beherrschen rudimentär das Russische, die Mädels verstehen mehr deutsch und englisch als sie zugeben, ansonsten translatet der Cheffe. Es läßt sich gut an.

Nach 5 Vodka, und 3 Bier stelle ich die Alkoholaufnahme ein. Es gelingt mir Mariana zum Aufbruch zu bewegen, manchmal haben die aber auch ein Sitzfleisch, und wir begeben uns um 2 Uhr Ortszeit aufs Zimmer. Ich habe eines mit Badewanne. Dahinein verschlägt es uns. Haarwäsche inclusive erfolgt die gegenseitigen Körperreinigung. Very funny. Big Grin

Sie schmeißt sich bäuchlings aufs Bett und erfragt eine Massage. Ich öle ihr die Rückpartie ein und knete sie ausführlich. „Finished?“ she ask later and „You want too?“ I want. Ich kämpfe aufgrund der nicht kurzen Anreise, des ungewohnten Alkkonsums und nicht zuletzt der fortgeschrittenen Stunde mit zunehmender Müdigkeit. Müde

Mariana ist sehr anschmiegsam und dabei temperamentvoll. Unsere Leiber reiben sich beim Knutschen aneinander. Ich bringe meine Zunge ins Spiel und labe mich an den Köstlichkeiten, die ihr Körper so bietet. Mariana wird noch spitzer und zieht mir ohne den Umweg des FOs einen Gummi drüber. Sie möchte ficken.

Gut, deswegen bin hier. Mariana zieht mich auf sich und wir beginnen unser schändliches Treiben. Nach einer knappen Stunde in missio und doggy, mal soft, mal heavy habe ich das erste Tütchen gefüllt. Dies wird durch Mariana fachgerecht verknotet und triumphierend entsorgt.
Ich liege ermattet im Kissen und antworte auf Ihre Frage „You want sleep?“ A little bit. „Really?“ Da. Wer weiß, was noch kommt. Es ist mittlerweile 4 Uhr. Wir schmusen ein wenig, Mariana schnappt sich meinen Arm und wickelt sich in mich, skin to skin schlafen wir ein. Schüchtern


Mariana, UA, Anfang20
160cm, KF 34, A-Cup
schwarze, lange Haare
Sprache: wenig deutsch oder english
erfahrene Services: ZK, CL, GV
Optik: skinny Feger
Gf6: nicht ganz zum Tragen gekommen
Performance: nicht übel, aber nicht das angedrohte Feuerwerk abgebrannt

Als Frühaufsteher fährt die CPU meinen Organismus bereits um 7 Uhr wieder ich den Wachzustand. Mariana liegt noch immer in meinen Armen. Welch ein Hochgefühl. Zärtlich berühre ich ihren Körper, aber sie schläft den Schlaf der Gerechten. Erst ihr Handy reißt sie eine halbe Stunde ins Leben zurück. Das ist aber nett, daß sie sich extra für die Morgennummer einen Wecker stellt, frohlocke ich. Als Abflugzeit wurde mir 9 Uhr genannt. Noch anderthalb Stunden. Dodgy

Aber leider ist nur der Wandel in der Ukraine beständig. Allzu häufig wird improvisiert. Mariana wird bereits um 8 Uhr abgeholt. Außerdem scheinen mehrere Preßlufthämmer in ihrem Kopf zu werkeln, Nachwehen vom Vorabend – an Sex wird kein Gedanke verschwendet. Wein Wenigstens gibt's noch einen saftigen Abschiedskuß.

Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erster Abend – Der Erstkontakt (Winnitza/UA) - von Liebling - 11.10.2010, 20:36
Das Letzte (Winnitza/UA) - von Liebling - 21.10.2010, 19:44
RE: Das Letzte (Winnitza/UA) - von Elmar2000 - 16.03.2011, 21:22
Es geht wieder los - von Liebling - 16.03.2011, 20:26
Das Früchtchen - von Liebling - 17.03.2011, 19:46
RE: Das Früchtchen - von limbo - 17.03.2011, 21:54
RE: Das Früchtchen - von emil - 18.03.2011, 17:54
Darf's etwas mehr sein? - von Liebling - 18.03.2011, 19:11
RE: Darf's etwas mehr sein? - von emil - 18.03.2011, 21:18
RE: Darf's etwas mehr sein? - von Liebling - 20.03.2011, 19:31
RE: Darf's etwas mehr sein? - von emil - 20.03.2011, 20:35
Repeat the Red - von Liebling - 20.03.2011, 20:01
RE: Repeat the Red - von emil - 20.03.2011, 20:51
RE: Repeat the Red - von Liebling - 20.03.2011, 21:56
Worldwomensday - von Liebling - 21.03.2011, 19:17
RE: Worldwomensday - von limbo - 22.03.2011, 00:20
Küchenschaben - von Liebling - 23.03.2011, 22:37
Küchenschaben II - von Liebling - 24.03.2011, 19:58