Wo sind die gezwungenen Ukrainerinnen?
Zitat:Original von Tranquillo69
Na ja,, ich kenne nicht die Vorlieben von Joschka F. und Angela M.!
Das Thema ist sicher politisiert worden.

Die tatsächlich Betroffenen haben davon leider wenig, außer das sie noch mehr im "Dunkeln " gehalten werden.
Ich bezeichne mich nicht als "Kenner" der Südost-Szene", aber ich denke ich habe sehr intensive Einblicke, so und so!!!, auch vor Ort in den betreffenden Ländern sammeln können.
Man sollte die offiziellen Zahlen nicht überbewerten, die Dunkelziffer ist sehr sehr hoch.
Über die hohe kriminelle Professionalität des Vorgehens der Hintermänner muss man sich im klaren sein.

Zwangsprostitution ist nicht zu verniedlichen und absolut verwerflich.

Wenn der persönliche Wille diesen Job aus welchen Gründen auch immer zu tun im Vodergrund und kein brutal abkassierender Lude im Hintergrund steht, why not!
Nur sollte man mit der Aussage, man hat noch keine unter Zwang arbeitende Prostituierte erlebt sehr vorsichtig sein.
Wenn die Lady sich wirklich outen sollte, das Überwachungssystem ist sehr wirksam, die Reaktion sehr zügig und brutal.

Tranquillo, der trotzdem gerne das Besondere dieser Ostladys geniesst.

Da ist etwas dran es bringt nichts das Thema schönzureden ich glaube nicht das die Gretel einem sagt das sie gezwungen werden und sehen wird man es auch nicht bei allen bei manchen vielleicht ich glaube auch das die Dunkel Ziffer hoch ist.

Nachrichten in diesem Thema
Wo sind die gezwungenen Ukrainerinnen? - von LeisureSuitLarry - 21.02.2005, 05:40
Wo sind die gezwungenen Ukrainerinnen? - von Tranquillo69 - 21.02.2005, 10:51
Wo sind die gezwungenen Ukrainerinnen? - von Bong - 21.02.2005, 17:46
Wo sind die gezwungenen Ukrainerinnen? - von Lu - 22.02.2005, 19:39
Wo sind die gezwungenen Ukrainerinnen? - von Domino - 27.02.2005, 21:18