san jose,costa rica
Prima wolle!

Das waren genau die Antworten, die ich wollte! Wichtig ist bei den Auslandsberichten, dass die Infos möglichst vollständig und genau sind, denn die User haben ja nicht den Heimvorteil, dass sie da schon drei Jahre gelebt haben. Deshalb auch die Fragen, denn Ähnliches wurde ich über Mexico auch immer gefragt.

Ich bewege mich auch nachts alleine durch Tijuana und laufe von der Zona Norte zur Grenze. Das würde ich aber einem Touristen und/oder ohne Spanischkenntnisse nicht empfehlen. Denke, das ist in San Jose nicht grundlegend anders. Flug, Sicherheit, Hotels und Preise hast Du ja jetzt schon mal abgehandelt. Weitere Infos in der Richtung kannst Du immer mal in die Berichte einstreuen, wenn es gerade passt.

Und während Du Dich mit den grundlegenden Infos beschäftigst, trage ich Dir noch etwas die Bilder hinterher und stelle Fragen. Ganz nebenbei darfst Du auch noch weiterhin so geile Fickberichte schreiben wie oben aus dem Krysis. Die machen nämlich Lust auf mehr. ¿Tiene fotos de las muchachas calientes?

Gruß
Pikashu [Bild: tr0n.gif]

Nachrichten in diesem Thema
san jose,costa rica - von wolle66 - 09.10.2010, 20:00
RE: san jose,costa rica - von Pikashu - 10.10.2010, 06:16
RE: san jose,costa rica - von mandingo - 10.10.2010, 12:10
RE: san jose,costa rica - von wolle66 - 10.10.2010, 19:59
RE: san jose,costa rica - von Pikashu - 11.10.2010, 05:59
RE: san jose,costa rica - von wolle66 - 11.10.2010, 20:24