Sahra
so, ich war dann heute morgen mal hin.
sahra ist eine deutsche, die andere lady kommt aus ungarn. sie spricht aber sehr gutes deutsch.
die größe der ladys stimmt wohl nicht. ich glaub nicht, dass eine der beiden über 1,70 m groß ist.
beide sind in der tat sehr jung mit schönem body und schönem gesicht. sie haben beide ein großes (und hübsches tattoo) auf ihren körpern. beide damen tragen auf den bildern ganz offensichtlich eine Perrücke!!
mir hat sahra mehr zugesagt, weshalb ich mich für sie entschieden habe.
vereinbart waren 80 euro für die halbe stunde, ohne küssen bzw. FO .... :-(.
sie streichelte mich zuerst eher lustlos wie gefühlvoll.
dann zog sie mir gekonnt mit dem mund das gummi auf und blies klein saarboy.
ihr französisch war wirklich gut! nach einer weile bat ich sie, sich auf mich zu setzen, was aber nicht so ganz hinhauen wollte ....
ich hab sie dann missioniert.
sie eher passiv mit ein paar stöhneinlagen.
da wir noch etwas zeit hatten, bat ich sie, dass sie mich etwas massiert. dies tat sie auch recht gut bis die zeit vorbei war.
während der ganzen halben stunde hat sie etwa 4 wörter lustlos mit mir geredet. auch war mein persönlicher eindruck von ihr, dass sie sehr gelangweilt bei der sache ist, was sicher nicht an mir lag.
gesicht und body sind absolut super. auch ihr französisch und die massage waren durchaus im grünen bereich.
wegen der optik und dem guten französisch eine halbwegs gute nummer, die ich mit der (schul-)note 4- bewerten würde. allerdings nicht empfehlenswert.
mit der anderen dame hab ich mich im vorfeld unterhalten. sie machte einen sehr netten eindruck. ihr körper ist noch besser; das gesicht nicht ganz so hübsch wie bei sahra. im nachhinein würde ich eher die andere dame buchen ....

Nachrichten in diesem Thema
Sahra - von abundzu2 - 11.10.2010, 13:32
RE: Sahra - von Horus - 11.10.2010, 13:39
RE: Sahra - von Horus - 11.10.2010, 13:46
RE: Sahra - von abundzu2 - 11.10.2010, 16:07
RE: Sahra - von saarboy123 - 12.10.2010, 06:27
RE: Sahra - von Horus - 12.10.2010, 06:40
RE: Sahra - von stinger123 - 12.10.2010, 07:44
RE: Sahra - von Horus - 12.10.2010, 07:54
RE: Sahra - von saarboy123 - 12.10.2010, 10:39