Winnitza/UA – Mehr Reiseführer denn Fickbericht
Traurig 
Frühstück gibt's nie vor 9 Uhr, manchmal auch erst gegen 10. Heute war so ein Tag. Bis es soweit ist, bin ich gestriegelt und schniegelt, habe die Laken glatt gezupft und mein Gepäck ausgeräumt. Gestern langte es nur für Zahnbürste und Kondome.

Das Frühstück im kleinen Speiseraum ist gleichzeitig ein MorgenMeeting. Man beglückwünscht bzw. bedauert sich gegenseitig; steckt die Buchungen für die nächsten Tage ab. Meistens ist Cheffe dabei und hört genau zu. Da Flexibilität groß geschrieben wird, kann nach Herzenslust geswitcht werden, solange keine Wünsche kollidieren.
Danach, inzwischen 12 Uhr, lege ich mich noch ein paar Stunden aufs Ohr. Am Abend haben wir noch was vor.

Die Taxis treffen am späten Nachmittag sternförmig vorm Bowlingcenter ein. Man kann ja nicht den ganzen Urlaub nur rumhuren. Witzigerweise bowlen wir nach Geschlechtern getrennt auf verschiedenen Bahnen. Die Mädels verstehen sich untereinander gut. Vielleicht kommen so sie besser in Fahrt, wenn sie untereinander schnattern können. Big Grin

Ich ziehe mich achtbar aus der Affäre und kann erhobenen Hauptes die Bahn verlassen. Anschließend geht's in ein Restaurant. Die Geschlechter vermischen sich. Zu mir kommt heute Vika, die andere der beiden Hübschen. Das Essen ist gut, die Stimmung auch. Meinen Alkkonsum habe ich heute eingeschränkt; nur 2 Bier, werde dafür zu 8 Vodkas genötigt.

Ins Bad tippelt Vika angezogen und sperrt hinter sich ab. Das gemeinsame Duschen gehört wohl nicht zu ihrem Repertoire. Heraus kommt sie züchtig ins Badetuch gewickelt, welchem sie sich im Schutz der Bettdecke entledigt.

Zusammengepreßt sind ihre Lippen bei den ZK nicht, aber leidenschaftslos. Zu einem anfangs gutem FO mischte sich immer manuelle Stimulierung bis zuletzt die Hand gänzlich Oberhand gewinnt. Hat sie auf ein schnelles Ende spekuliert? Der CL ruft ebenfalls kaum erkennbare Regungen hervor und bringt nicht die erhoffte Auflockerung. Proktologische Untersuchungsversuche mittels Finger lehnt Vika im Ansatz ab – obwohl sie AV im Angebot hat.

Verkehr ist aufgrund ihres verletzungsbedingtes Handicaps nur ausgewählten Positionen. Damit kann ich leben. Aber, daß sie mich keines Blickes würdigt und ihren Kopf mit geschlossenen Augen und Lippen demonstrativ zur Seite dreht, wurmt mich schon. Unbeweglich wie ein Brett läßt Vika sich bügeln; ich hab mich schon lange nicht mehr als Freier so mies gefühlt. Unglücklich

Die vielen Vodka im Blut wirken sich ejakulationsverzögernd aus, so daß sich die Nummer länger als erwartet hinzieht. Nach 30 min breche ich unverrichteter Dinge ab. Ich biete ihr noch eine Massage an, die sie annimmt. Danach wickelt sie sich ins Deckbett und wendet mir ihre Rückpartie zu. Jeder schläft auf seiner Seite ein ...

Vika, die Wechselhafte, UA, Mitte20
175cm, KF 38, C-Cup
schwarze, lange Haare
Sprache: kein deutsch oder english
Optik: sehr hübsch
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Gf6: entfällt
Performance: grottig

... und wacht so am Morgen wieder auf. Vika ist immer noch eng in ihre Bettdecke geschlungen, meine Streicheleinheiten bleiben ohne Reaktionen. Wieder keine Morgennummer. Als der Wecker um 8:45 Uhr ertönt ist sie putzmunter, wickelt sich ins Handtuch und kleidet sich im Bad an. Zum Abschied kobert sie um Taxigeld. Ich hab jedoch noch nix in Landeswährung bei mir. Womöglich wäre ich sonst ihrem flehentlichen Blick erlegen.

Während ich im Bett verweile, überleg' ich noch, ob völlige Inkompatibilität an diesem Desaster schuld war, sie ein Problem mit ihrer Tätigkeit oder meiner Person hat oder einfach nur Scheiße war. Dafür, daß sie auch anders kann, sprechen Empfehlungen als „sichere Bank“.
Ich bin hochgradig frustriert, der Ukraine-Ausflug droht in einem Fiasko zu enden und denke über eine vorzeitige Abreise nach.

In der Folge werden etliche fixe Buchungen für den Rest der Woche abgesagt, unter ihnen auch vom Tippgeber; anscheinend hat sie auch in der Vornacht underperformt.

Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tag 2 – Die 2. Begegnung (Winnitza/UA) - von Liebling - 12.10.2010, 21:43
Das Letzte (Winnitza/UA) - von Liebling - 21.10.2010, 19:44
RE: Das Letzte (Winnitza/UA) - von Elmar2000 - 16.03.2011, 21:22
Es geht wieder los - von Liebling - 16.03.2011, 20:26
Das Früchtchen - von Liebling - 17.03.2011, 19:46
RE: Das Früchtchen - von limbo - 17.03.2011, 21:54
RE: Das Früchtchen - von emil - 18.03.2011, 17:54
Darf's etwas mehr sein? - von Liebling - 18.03.2011, 19:11
RE: Darf's etwas mehr sein? - von emil - 18.03.2011, 21:18
RE: Darf's etwas mehr sein? - von Liebling - 20.03.2011, 19:31
RE: Darf's etwas mehr sein? - von emil - 20.03.2011, 20:35
Repeat the Red - von Liebling - 20.03.2011, 20:01
RE: Repeat the Red - von emil - 20.03.2011, 20:51
RE: Repeat the Red - von Liebling - 20.03.2011, 21:56
Worldwomensday - von Liebling - 21.03.2011, 19:17
RE: Worldwomensday - von limbo - 22.03.2011, 00:20
Küchenschaben - von Liebling - 23.03.2011, 22:37
Küchenschaben II - von Liebling - 24.03.2011, 19:58