13.10.2010, 17:15
cwp debut:
..... ich habe mich heute auch mal bei Betta blicken lassen....
und ich muss sagen seit diesem foto- shootiong scheint etwas zeit vergagangen zu sein..... wirkte alles etwas draller....
naja, aber jedenfalls nich lang rumgemacht......für 30 euros küssen und FO ausgemacht....ich ins bad.....den kleinen warren gewaschen....
auf die spielwiese geflääätzt und dann gings auch schon los.....wirklich sehr gut geküsst.....ohne zeitdruck...dabei meine nippel mit ihren fingern und später mit ihrer zunge bearbeitet
dann gings runter an die eier, die sie mir fast aus der fassung gesaugt hatte....jedoch ohne dass es weh tat...kann ja auch net jede....
danach wirklich schöööööön mit gefüüüüüüühl bis zum anschlag geblasen...
.und ich muss meinem vorredner recht geben.....das war der wahnsinn! 
einziger minuspunkt......als der kleine warren dann kotzen musste
war auch direkt das zewa zur stelle, und hat das ganze irgendwie kaputt gemacht...... 
aber da die gute gesaugt hat wien dyson liegt die wiederholungsgefahr bei guten 90%
alles in allem en nettes erlebnis für 30 euronen zwischen drin ^^
warren
..... ich habe mich heute auch mal bei Betta blicken lassen....

und ich muss sagen seit diesem foto- shootiong scheint etwas zeit vergagangen zu sein..... wirkte alles etwas draller....

naja, aber jedenfalls nich lang rumgemacht......für 30 euros küssen und FO ausgemacht....ich ins bad.....den kleinen warren gewaschen....

auf die spielwiese geflääätzt und dann gings auch schon los.....wirklich sehr gut geküsst.....ohne zeitdruck...dabei meine nippel mit ihren fingern und später mit ihrer zunge bearbeitet

dann gings runter an die eier, die sie mir fast aus der fassung gesaugt hatte....jedoch ohne dass es weh tat...kann ja auch net jede....

danach wirklich schöööööön mit gefüüüüüüühl bis zum anschlag geblasen...

einziger minuspunkt......als der kleine warren dann kotzen musste

aber da die gute gesaugt hat wien dyson liegt die wiederholungsgefahr bei guten 90%

alles in allem en nettes erlebnis für 30 euronen zwischen drin ^^
warren
one in the pink & one in the stink !