Winnitza/UA – Mehr Reiseführer denn Fickbericht
Zwinker 
Der Tag verläuft unspektakulär. Nach einem Schläfchen schließe ich mich dem gemütlichen Klönen auf der sonnigen Terrasse an. Je nach Gusto wird Kaffee, Wasser oder Bier verkonsumiert. Letzteres ist für manchen schon das Frühstücksgetränk.

Wir warten auf die Mädels. Als sie zum Abend eintreffen, sausen sie im Pulk gleich durch in den Raucherkabuff. Heute habe ich mit Malwina das Vergnügen, die ich mit jeden Tag schöner finde. Sie taut zunehmend auf und kokettiert mit uns. Das wird dadurch erleichtert, daß wir abendlich in nahezu unveränderter Besetzung zusammen hocken; nur die Paarungen ändern sich. Verantwortlich dafür ist neben dem gleichen Geschmack auch die derzeitige Personalknappheit, temporär stehen nur deutlich unter 10 Mädels zur Verfügung.

Nach der Inspektion des Bades schickt mich Malwina in die Spur, frische Handtücher zu besorgen. Wo kommen wir denn dahin, ein Handtuch zu nehmen, was schon 2 Tage in Gebrauch war? Big Grin Aber recht hat sie ja. Zum Glück ist der Hausgeist noch auf und hilft mir aus der Patsche. Das Bett muß ich dankenswerterweise nicht neu beziehen. Wink
Ich registriere enttäuscht, daß sich Malwina zur Hygiene einschließt und ins Handtuch gewickelt ans Bett kommt.

Bei der nachfolgenden Nummer kommt keinerlei Distanz auf, mit dem Handtuch legt sie alle Schüchternheit ab. So unbekümmert wie es ihrem jugendlichen Naturell entspricht, gibt sie sich mir hin. Engel Ich, oder ich hoffe wir, erleben Gf6 in höchster Perfektion. Die Session dauert 2 Stunden, davon alleine das Vorspiel 1,5 h. Die Zeit verfliegt. Ich vermag schwerlich zu beschreiben, was wir mit unseren Fingern und Mündern anstellen. Das Poppen erscheint mir nebensächlich, selbst das ausbleibende FO vermisse ich nicht allzu sehr.

Der Verkehr läßt ebenfalls kaum Wünsche offen. Ok, ihre Pracht-Natur-Oberweite hätte ich schon gerne beim Reiten vor meiner Nase baumeln sehen. Aber ich lasse Malwina freie Hand und schmelze völlig dahin. Nach einer halben Stunde reißt mich die Natur aus meinen Träumen.

Auch Malwina rollt sich zum Schlafen fest ins Bettzeug, aber bleibt ganz in meiner Nähe. Aneinander liegend lassen wir uns vom Schlaf heimsuchen.

Malwina, das Küken, UA, U20
165cm, KF 36+, C-Cup
blondes, mittellanges Haar
Sprache: versteht deutsch und english
Optik: niedliches GND
erfahrene Services: ZK, CL, GV
Gf6: außerordentlich
Performance: hingebungsvoll

Früh am Morgen ist Malwina nicht wach zu kriegen. Ich bin da wohl zu soft. Obwohl, selbst das Handy klingelt erfolglos. Nach dem x. Mal kommt sie zu sich und stellt das Ding ab.
Eine Morgennummer fällt erneut flach. So langsam kommen mir Berichte darüber vor wie eine Mär.

Trotzdem: Daß das wiederholt wird, ist klar. Eine vorzeitige Abreise ist kein Thema mehr.
Beim morgentlichen Pokern um die nächsten Buchungen verläßt mich mein Glück. Ein Kollege zieht die Option der älteren Vorrechte.
Es sei ihm gegönnt, er hat ja sonst nichts zu lachen. Wink Aber ... DAS tut richtig weh!

Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Next Day – Der erste Lichtblick (Winnitza/UA) - von Liebling - 13.10.2010, 21:04
Das Letzte (Winnitza/UA) - von Liebling - 21.10.2010, 19:44
RE: Das Letzte (Winnitza/UA) - von Elmar2000 - 16.03.2011, 21:22
Es geht wieder los - von Liebling - 16.03.2011, 20:26
Das Früchtchen - von Liebling - 17.03.2011, 19:46
RE: Das Früchtchen - von limbo - 17.03.2011, 21:54
RE: Das Früchtchen - von emil - 18.03.2011, 17:54
Darf's etwas mehr sein? - von Liebling - 18.03.2011, 19:11
RE: Darf's etwas mehr sein? - von emil - 18.03.2011, 21:18
RE: Darf's etwas mehr sein? - von Liebling - 20.03.2011, 19:31
RE: Darf's etwas mehr sein? - von emil - 20.03.2011, 20:35
Repeat the Red - von Liebling - 20.03.2011, 20:01
RE: Repeat the Red - von emil - 20.03.2011, 20:51