Chris in Gotha
Daumen hoch 
Oststraße 73a
Gotha
Thüringen
0176 35457649
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde!
Ich war kürzlich mal wieder in Gotha zu Gange. Bin ehrlich: die Bilder von Chris hatten es mir angetan! Also, die Fotos sind echt und Chris ist eine wahre Optikgranate! Hatt allerdings nur die Standardnummer (20 min für 50 Eus) gebucht. Der Anblick der Kleinen hat mich absolut scharf gemacht! Big Grin
Allerdings habe ich trotz meiner Geilheit schon gemerkt, dass sie ihren Job sehr professionell gemacht hat . . . mir wars egal! Ich hab mir erst schön einen blasen lassen (mit Gummi, ohne kostet 20 extra) und ihr dann irgendwie klargemacht, dass sie sich auf den Rücken legen soll (ihr Deutsch ist nicht besonders gut!). Dann hab ich ihre Beine auf meine Schulter gelegt, meinen Schwanz an ihrer rasierten Spalte gerieben und schließlich angefangen, sie schön langsam zu ficken . . . ein toller Anblick waren dabei ihre (wahrscheinlich gemachten) Titten. Hab nach ner Weile einen Gang hochgeschaltet und sie ordentlich durchgenudelt, was sie auch mit leichtem Stöhnen quittiert hat, und schließlich abgespritzt . . . bin sicher, dass ich sie nochmal besuche. Ihr Hintern bot nämlich auch nen tollen Anblick Fuckin da hab ich nochwas nachzuholen . . .
Alles in allem ne tolle Nummer mit einer echt geilen Schnitte!!!
Gruß easygo

Nachrichten in diesem Thema
Chris in Gotha - von easygo - 14.10.2010, 22:13
RE: Chris in Gotha - von Horus - 14.10.2010, 22:25
RE: Chris in Gotha - von limbo - 18.10.2010, 10:57