15.10.2010, 19:29
nachdem die Kollegen Wawi und Kitomer die gute Sandra ein wenig aus den Augen verloren haben möchte ich den Thread wieder etwas aufwärmen.
Fuckten:
Sandra (DomRep) residiert noch immer im 2.OG Zi 8 /1. links.
Sie hat nach eigenen Angaben Do. und So. frei.
Größe ca. 1,65, Alter Anfang 40, Haare schwarz, lang, glatt.
Titten C, hängend schöne sehr große Höfe, Muschi rasiert
Vereinbart wurde BFA mit Zeit und alles Anfassen 25€
Action:
Zärtliche Waschung durch Sandra danach kleine Stehendknutsch-Einlage
Auf der Verrichtungsstätte ging es weiter mit Knutschen, Tittenlecken und Muschifingern - Berührungsängste Fehlanzeige

Sandra wollte sich Nippel lecken und Muschi fingern lassen was das Zeug hielt, Geknutsche wollte auch nicht aufhören

aber Sandra hatte jetzt auch mein Gemächt im Visier und begann sehr Sanft Eier und Schwanz zu massieren.
Nach allmählichem Erreichen der Betriebsgröße wurde mit Mundeinsatz aufgummiert und sehr angenehm geblasen. Langsames Schwanzeinsaugen
wurde immer wieder unterbrochen durch schönes Züngeln entlang des Schwanzes und Eierkraulen - ein echtes Wohlfühlpaket.
Nach etwa 5 Minuten wollte Sandra zum Ficken übergehen, ich bat darum die Blaseinlage fortzusetzen, was Sandra auch sehr engagiert für weitere knapp 5 Min. fortführte Super !!

Gefickt wurde in der Missio wobei Sandra mich immer wieder eng an sich herandrückte und die Beine mal extrem Spreizte und dann wieder schloß, das Machte das Ficken sehr variabel - auch schön tief stoßen konnte ich sie

Als Sandra merkte, dass ich nicht zu den Schnellspritzern gehöre animierte sie mich die härtere Gangart einzulegen und hämmerte mit den Füßen gegen meinen Hintern - das war Fickperformance vom feinsten.
Voll am Anschlag rotzte ich in die Tüte und Sandra drückte mich noch eine ganze Weile an sich ran und ließ mich lange auszucken. Sie hatte sichtlich Spaß an einem sehr gelungenen Fick!

Fazit:
Sehr gut investierte 25€ bei überdurchschnittlich performender LH-DL
Alles was vereinbart wurde hat sie voll erfüllt - breites Spektum der Leistung. Figürliche Abstriche wurden anderweitig überkompensiert

Wiederholung sehr wahrscheinlich.
gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid