Erotikmassage Bingen
Danke für den Bericht.

Ganz einfach den Anzeigentext kopieren und im Forum einfügen. Die Telefonnummer steht in der Anzeige, die solltest du daher auch im Forum erwähnen.

Angebot, privat, inseriert am 16.10.10, Interessiert? Schicken Sie dem

Zitat:Wohlfühl-Phantasie-Massage

Massagen mal anders

Ich biete Dir Wohlfühl-Phantasie-Massagen an.

Lass die Hektik und den Alltag hinter Dir. Ich entführe Dich durch meine sanften Berührungen in das Reich der Sinne und der Phantasie. Du tauchst ab in Deine eigene Sinnlichkeit.

Der ganze Körper wird mit speziellen, vorgewärmten Ölen eingesalbt und sanft massiert. Warmes Öl umschmeichelt Deine Haut. Der angenehme Druck massierender Hände geleitet Dich in eine Welt der Entspannung und des Wohlgefühls.

Du vergißt Zeit und Raum.Berührung ist ein Lebenselixier, das Jeder von uns braucht, damit Körper, Geist und Seele gesund bleiben.

Die Hände spielen beim Berühren die wichtigste Rolle.
Durch den „Reiz“ der Berührung lösen wir heilsame Körperreaktionen aus. Die Hände können heilende Energie übertragen, denn sie sind zugleich Sinnesorgane, Informationträger und Übermittler energetischer Kräfte. Laß Dich fallen, geniesse die Ruhe meiner Oase. Mit Respekt, Liebe und Leidenschaft, bereite ich mich auf Dich vor.

Gönne Dir die Wellness bei einer wohltuenden Ölmassage bis zum Höhepunkt.

Mit dieser Massage kann Dein natürlicher Energiefluss angeregt, reguliert und unterstützt werden.

Beschwerden können gelindert, Verspannungen gelöst, Stress abgebaut und das Wohlbefinden gefördert werden.

Ein Wohlfühlerlebnis pur.

Du kannst Dich ganz Deiner Phantasie hingeben und Dich vollkommen entspannen.

Eine Mischung mit Elementen aus Shiatsu-, Ayurveda, Lomi Lomi und Tantra, die phantasievoll verwoben wird.

Dauer ca. 90 Minuten

ACHTUNG; die Telefonnummer hat sich geändert!!!!!!!!!!!

0176 52421099

SMS kann ich nicht beantworten, ich bitte um Verständnis.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard

Nachrichten in diesem Thema
Erotikmassage Bingen - von klaus-dieter - 16.10.2010, 17:34
RE: Erotikmassage Bingen - von loewe - 16.10.2010, 17:41
RE: Erotikmassage Bingen - von klaus-dieter - 16.10.2010, 18:05
RE: Erotikmassage Bingen - von lengua1 - 11.01.2011, 02:52
RE: Erotikmassage Bingen - von Ferrari - 15.01.2011, 14:53
RE: Erotikmassage Bingen - von lengua1 - 18.03.2012, 18:38