Hanauer Landstraße 2, bei ANA
war heute bei Ana. Wetter war scheiße, vorher dachte ich mir noch, dass ich die 100 Euro für ne halbe Stunde auf keinen Fall zahle.
Bin dann angekommen. Das übliche, Puffmutter zeigt das Zimmer, Ana kommt wenig später.
Sie hat eigentlich eine ganz nette Art und lächelt, wirkt dabei aber auch etwas manipulativ. Sie wollte mit mir am liebsten eine Stunde zu 150 machen. Das sei ja auch für mich besser wegen der Anfahrt und so. Ich kenne aus meiner Heimatstadt eher 80 Euro für ne halbe Stunde und eine Stunde gibt es für 120.
Hab ihr gesagt 80 Euro und wenn es wirklich gut wird, gibt es Trinkgeld. Sie musste noch nachfragen, ob das in Ordnung ist. War es dann. Sie meinte nur, dass ich schon mal das Trinkgeld bereithalten solle, weil es sehr gut werden wird Smile Das klang doch viel versprechend. Mir fiel da dann auch auf wie gut sie englisch spricht!!
Kurze Dusche (warum ich das überhaupt gemacht hab, kann ich mir jetzt auch nicht mehr erklären. Eigentlich hätte die nicht sein müssen. Das sollte sich später rächen.)

Ging dann los, streicheln, küssen. Kamen noch ein paar nette Sprüche, die wahrscheinlich nicht nur ich höre, "ooooh, big dick Smile ..." ZK wollte sie nicht so, sträubt sich etwas, ich dachte dann halt später. Passt schon.
Dann legt sie sich auf den Rücken und das hat mich auch etwas irritiert, denn eigentlich steh ich so auf Typ Sklavin, die sich führen lässt. Wenn ich sie nicht auf den Rücken lege oder ihr das sage, hat sie nicht auf dem Rücken zu liegen.
Naja, Titten geleckt, an der Muschi gerochen. Sie ist im grunde blank gewesen und frisch rasiert hat aber noch überm Kitzler etwas Haare. Ein Landing Strip in klein quasi wie aufm Flugzeugträger Wink Schön geleckt, hat Spaß gemacht.
Sie hat mich auf den Rücken geküsst, Nacken, bißchen Ohren geleckt. War ganz gut, aber auch nicht wie mit der Freundin.
Ich aufm Rücken, sie sollte die Eier lecken. Hat sie auch artig gemacht und nachgefragt, ob ich beißen mag. Ich so Grübel keine Ahnung, versuch mal'n bißchen. Hat sie dann schön gemacht und geleckt, ich sagte ihr langsam und mit Liebe. "Can you feel my love?", ich so "yes, please fake it!" Smile
Dann FO, am Anfang der Hinweis "but you can't shoot..." "yeah, yeah sure okay" unterbrech ich sie so und steck ihn rein. Mädel, halt die Klappe und blas. Vom Höhepunkt war ich noch weit entfernt. FO war in Ordnung, sie hat immer wieder schön mit Speichel gearbeitet und mit der Hand verteilt, das war sehr geil.
Dann sie oben, rumgemacht, gestreichelt. ZK, auf die sie aber offensichtlich nicht irre viel Lust hatte, aber es war okay. Meinen Mittelfinger habe ich mit Speichel feucht gemacht und angefangen ihr Arschloch zu massieren. Das war mit ein Highlight des Aufenthalts für mich, das kleine junge Ding über mir knutschen und dabei schön den Schließmuskel massieren. Reingesteckt habe ich die Fingerkuppe vielleicht ein paar Milimeter so beim Rummachen, nicht richtig.

Schön geritten ist sie, gehockt und auf Knien. Dann vibriert ihr Handy, Zeit sei um, ich hab noch zwei Minuten. Dabei kam mir das noch überhaupt nicht so lange vor. Aber goldrichtig meine Entscheidung, das hinzunehmen und nicht ein Gespräch anzufangen.
Missionarsstellung mit Kissen unter ihrem Arsch. Schön den Schwanz reingebohrt und ZK, hab sie gegen Ende noch hart gestoßen und die Zunge richtig reingeschoben. Das erste Mal macht sie jetzt dabei vernünftig das Maul auf.
Im Anschluss entsorgt sie den Speichel in ein Zewa Grübel Das waren normale ZK. Hab sie gefragt, was das Problem ist mit dem Küssen? Sie sagte, wir Mädels mögen das nicht, wenn der Kunde feilscht und so.
Kurze Diskussion noch über die Zeit. 30 Minuten sei die komplette Zeit, die der Kunde anwesend ist. Duschen, die vorherige Diskussion, das geht von der Zeit ab. Das sei so üblich, genauso seien 100 die halbe und 150 die ganze Stunde üblich. Naja. also ich schätze das waren so 22 Minuten Aktivitäten miteinander. Das fand ich schon scheiße. Kaum hatte ich ihn reingesteckt, musste ich mich beeilen mit dem Orgasmus.
Sie bemüht sich nach der Diskussion noch eine nette Atmoshäre zu schaffen wegen Trinkgeld. Fragt am Ende noch sowas wie "there's probably no tip for me, right?" ja richtig, Mädel.

Also sie ist angeblich in ein paar Monaten 19, könnte stimmen. Hätte eher so auf 21-22 getippt. Auch die Art wie sie spricht und mit so einem guten Englisch. Schon hübsch und süß, toller Körper, hübsche Titten, nicht so eng wie ich's bei dem Körper erwartet hätte. Bemüht und lieb. Aber die Chemie hat jetzt nicht so gestimmt. Auch hat sie ein Kondom rausgeholt bevor sie geblasen hat. Auf weibliche Eigeninitiative im Bett steh ich ja mal gar nicht und bei fremden Frauen ganz besonders. Aber sie hat auch alles mitgemacht und nicht rumgezickt, z.B. Arschloch anfassen oder bißchen an den Nippel ziehen. Das war schon gut.

Insgesamt korrekte Aktion, nach den letzten richtig beschissenen Erfahrungen mit Nutten. Mit etwas mehr Vögeln und einer Nettozeit näher an 30 Minuten hätte ich auch Trinkgeld gegeben.

Nachrichten in diesem Thema
Hanauer Landstraße 2, bei ANA - von haifisch - 11.04.2010, 10:42
RE: Hanauer Landstraße 2, bei ANA - von muggel - 11.04.2010, 12:26
RE: Hanauer Landstraße 2, bei ANA - von analaffe - 16.10.2010, 22:16
RE: Anna im Asia Hanauer Ldstr.2 - von haifisch - 16.08.2010, 17:33